Teleport stellt kein mana her

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Hi all,
    ich habe bei meinem magier die gedankenkontrolle geskillt und hab folgendes damit angestellt:
    ich habe gedankenkonntrolle benutzt - meteor - teleport (dann hatte ich wenn ich schnell genug war keinen cooldown auf dem teleport) und wenn ich ihn dann nochmal benutzt habe (wo er dann den cooldown gekostet hat eben) hat er keine 100% mana hergestellt das wollte ich mal probiern ob das dann immer so ist und es ist immer so wenn man den teleport nochmal nutzen kann auch nach ein paar minuten so .. bitte beheben etzettera etzettera :D
    (wenn der text ein wenig unverständlich ist sorry :D )

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo danilodre

Vielen Dank für Deinen Hinweis, den ich aufgenommen habe und weiterleiten werde.

Deinen Beitrag hab ich in das passende Thema verschoben.

LG Xebii

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

danke xebii has du auch verstanden was ich gemeint hab :D

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo danilodre

Aber natürlich habe ich das. :)

LG Xebii

5. danilodre

danilodre Foren-Herzog

gut :D (kannst schließen wenn du wills =)

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo danilodre

Wenn Deine Frage beantwortet ist und geschlossen werden kann, tue ich dies natürlich, meine Meinung ist da nicht gefragt. :D

LG Xebii

7. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

joa habe sowas auch manchmal, kann ich nur bestätigen!
    Ist aber nicht nur beim Teleport etwas faul manchmal verschwindet auch die 3. singu/ Frostnova wird verwendet aber ohne Wirkung etc.

8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

jop allerdings auch ein wenig nervis :'O :D und ja xebii kannst schließen ist ja beantwortet undso :)

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo danilodre

Okay, dann werde ich hier mal schließen, weil beantwortet und so. ;)

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.