Teleportarium: Das geheime Projekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Danatar gestartet, 4 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danatar

    Danatar Foren-Grünschnabel

    Im Teleportraum stehen 4 Reaktoren, der angezeigte Text besagt das sie mit Sprengkugeln beschädigt werden. Ich hatte 2 Stück (woher auch immer), ich habe sie benutzt, ohne Resultat.
    wo bekomme ich neue Sprengkugeln her und was mache ich falsch ??
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Danatar,
    Ich nehme an du meinst den Kampf gegen den Destruktor...

    Das Problem hier ist... das du in Gruppe sein solltest.... Minimum zu zweit.
    Denn du kannst die Generatoren erst zerstören, wenn der Destruktor eine bestimmte Menge Lebensenergie verloren hat.
    Am leuchtendem Stromkabel siehst du welcher Generator zerstört werden muss.
    Die Bomben dafür liegen in der Nähe des Eingangs
    Sobald du die Bomben trägst, sollte dich ein Spieler beschützen.
    Denn wenn du getroffen wirst... verliest du die Bombe.
    Das ganze natürlich gegen die Zeit.
    Wenn du alle 4 Generatoren zerstört hast, kann sich der Destruktor nicht mehr aufladen.

    Viel Glück
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Danatar.

    Talerix hat dir ja netterweise bereits geantwortet. Seinen Hinweisen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :)
    Abgesehen vielleicht vom Tipp mal auf einem Videoportal die Stichworte 'Teleportarium' und oder 'Destruktor' in die Suche einzugeben und dir auf einem Video die Vorgehensweise genau anzuschauen.

    Dein Threadtitel wurde etwas erweitert.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  4. Danatar

    Danatar Foren-Grünschnabel

    Guten morgen,

    danke für die Antworten und wichtigen Hinweise.
    Ich habe dann die zwei Bomben aus meinem Inventar umsonst benutzt, es waren wohl die falschen, denn getragen habe ich nichts.
    Die Videos habe ich mir angesehen, das passt zu dem Hinweis auf die Gruppe, danke.
    Ich habe aber das Spiel bis zu diesen Punkt solo gespielt und bin nun etwas verwirrt weil dies die erste Stelle im Spiel ist an der ich zur Gruppe gezwungen bin, das sagt mir nicht zu.
    Mein Magier ist nun 44, wenn ich 45 erreicht habe werde ich das nochmal testen.

    Danke
     
  5. DarkRose246

    DarkRose246 Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    Man muss da nicht ganz ganz zwingend in der Gruppe sein - es dauert solo halt nur länger, weil es sein kann dass man für jeden Generatoren mehrere Versuche braucht...

    Ich bin auch meistens alleine unterwegs und schaffe ihn mit dem 45er Ranger (hab allerdings durch 'nen höheren Magier schon Übung bei ihm), obwohl ich eigentlich solo unterwegs bin, weil mir in Gruppen immer peinlich ist wieviel langsamer als die anderen ich bin :D

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
  6. Danatar

    Danatar Foren-Grünschnabel

    Nun wenn es möglich ist das solo zu erfüllen ist die Zeit relativ, ich bin jung ich kann warten (64).
    Ich kenne das Gruppenspiel aus vielen MMO (DAOC, EQ2, RIFT,Meridian usw), ich spiele eben nur und bin keiner der nach 100% jagt was für den Fortschritt der Itemjäger nicht gut ist, es dauert zu lang.
    Danke für den Hinweis, wie gesagt ich werde sehen das ich bis 45 komme und werde es testen.
    Für den Moderator, hiermit ist meine Frage beantwortet.

    mfG Danatar
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.