Tempelritter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shemagh

    Shemagh Laufenlerner

    Hallo mein Name ist Kupferschwert ;)
    Ich suche schon seit langem ein Clan wo man Spaß hat und im Team spielt, Draum wollte ich mich bei euch hier bewerben.
    Ich besitze Alle klassen auf hohem lvl
    UNd fange gerade meinen pvp char zu lvln

    ICh höffe ich könnte eine probe runde mit euch mal spielen damit ihr wisst wie ich so drauf bin
    Wenn ihr ts3 habt komme ich gerne drauf ;)
    LG Kupfer
     
  2. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Hallo Kupferschwert...
    Eine Proberunde können wir gerne mal zusammen spielen, allerdings muss ich auch dir sagen das unsere Gilde voll besetzt ist.
    Zum anderen würde mich zu allererst mal interessieren wie Alt du bist, zum anderen wie dein großer Char heißt.
    Die 2 kleinen Chars passen leider nicht zu uns da wir überwiegend 45 Chars haben.
    Melde dich einfach mal ingame bei einem unser Offiziere.

    Gruß Arthurius
     
  3. Shemagh

    Shemagh Laufenlerner

    Also ich bin 17 jahre alt und ja wollte eig. mein pvp char hochzihen aber ich kann mich ja bei euch melden wenn ich den so auf 44 habe oder so
     
  4. -ThorinEichenschild-

    -ThorinEichenschild- Laufenlerner

    Hallo tempelritter,
    ich heiße eichenschild98 bin erfahrener Zenti und bin lvl 45 ich bin 16 jahre und ein erfahrener spieler.ich suche eine gilde die gerne q6 m2 macht und bosse famt. Ich hoffe ich bekomme eine antwort.
    Lg Eichen
    p.s.am besten im ingame chat
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  5. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo Eichenschild,

    vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde!

    Mich würde interessieren, wieso du auf uns gekommen bist. In unseren Aufnahmekriterien hast du ja sicher gelesen, dass wir nur Spieler über 18 aufnehmen. Unser Altersdurchschnitt liegt weit jenseits der 30, eher schon Richtung 40. Viele sind über 40.

    Daher bist du mit 16 unter dem Aufnahmealter. ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops!

    Viele Grüße Jinn
     
  6. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    Grüüüüüüüüße an alle ritterchen :)
     
  7. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Danke und liebe Grüße zurück an den Powerwichtel! :cool:

    Allen Kämpfern von Duria einen schönen Sonntag! Lasst euch nicht von der Sonne grillen, sondern grillt lieber die Mobs! :D


    LG Jinn
     
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  8. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Und Hopp :)
     
  9. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Aber sowas von Hop HopP ;)

    Bin auch noch hier , schreib nur net immer was ;)
     
  10. Padyman

    Padyman Nachwuchs-Autor

    Hallo Tempelritter ich wollte mich bei euch bewerben.Ich bin ... Jahre alt habe einen Waldläufer auf lvl 45 ich bin so oft wie es geht jeden tag am spielen ich bin hilfsbereit ich spiele oft gerne Events und mach pvp jeden tag. so jetzt zu meinen werten Mein Grundschaden ist 600-805 . Meine Angriffsgeschwindigkeit beträgt 1.46. ich habe 5400 Lp aber wenn ich Karabossa tanke geh ich auf mehr.hab 1180 rüssi geht aber auch noch höher.hab 1091 krit in % sind das 36 und Kritscher schaden hab ich 229% wiederstands werte hab ich 16,1 % und ich bin Aufstrebender Zenturion beim wissens baum bin ich lvl 30 und Ruhmpunkte Baum bin ich lvl 31 sonst hab ich nichts mehr zu sagen ich würde mich freuen wenn ich in die gilde auf genommen werde :) ach und das bild ist noch wo ich lvl 43 war

    liebe grüße Padyman
     
  11. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Guten morgen Padyman,

    leider muss ich dir vorab mitteilen das unsere Gilde voll besetzt ist.
    Bei uns geht es auch nicht, wie in anderen Gilden, darum wie Stark dein Charakter ist, sondern uns ist viel wichtiger wie gut der jeweilige zu uns passt.
    Dazu gehört auch das entsprechende Alter.... ;-)

    Gruß Arthurius
     
  12. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Arthurius ich kann vorab sagen dass Pady das entsprechende Alter erreicht hat (21) da ich ihn in Echt kenne aber er war vorher bei uns (Weltenzauber) und ich halte es für Wichtig wenn ich dich vorher über gewisse Eigenschaften von Pady ingame informiere :D Und der Grund warum er nicht mehr bei uns ist.
    Ich hoffe ich erreiche dich ingame.
    MfG Fabiman
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    das muss aber nicht immer stimmen. wir haben junge, und "nicht junge" spieler, sind jedoch ein super team und kommen immer miteinander wunderbar aus.
     
    Fabiman und xEthnic gefällt dies.
  14. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    @ paddyman

    es wäre ja nicht so schlecht gewesen wenn du dein alter dazu geschrieben hättest; weil ... kommmt ein bisl blöd an :) denn wenn du unsere voraussetzungen gelesen hast kennst du ja unser durchschnitsalter;) und kannst dir ausrechnnen ob es passt .

    Ich sag mal so wir machen auch ausnahmen ... aber eher selten aus gutem grund wie ich finde ... (aus erfahrungen lernt man)

    mfg Mathi
     
  15. Semplex

    Semplex Laufenlerner


    Fabiman, laut deiner Aussage soll er 21 Jahre alt sein ?

    Wieso gibt man dann nicht sein Alter in einer Bewerbung an und hinterlegt es mit einem "..."?
    Schon fragwürdig oder?

    Außerdem ist die Bewerbung ziemlich schlecht zu lesen, keine Kommas geschweige noch Punkte, zwei konnte ich zählen. Das alles soll für 21 Jahre sprechen ?

    Gruß
    Semplex
     
  16. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Er hatte sich nicht mal eure Anforderungen durch gelesen und er ist halt so :p
    Leserechtschreibschwäche inklusive xD
     
  17. Semplex

    Semplex Laufenlerner


    Noch schlecht geht doch nicht oder ?:eek:
    Nicht mal die Kriterien durch lesen aber irgendwo aufgenommen wollen|möchten. :confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  18. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    @Fabiman

    Warum machst du ihn hier schlecht?
    Jetzt würde mich langsam mal intressieren , was paddyman dazu zusagen hat.
    und warum er die weltenzauberer verlassen hat ?

    mfg mathi
     
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Er wurde gekickt ;)
    Ich rede ihn nicht schlecht - ich bringe die Fakten auf den Tisch. Auch wenn er im echten Leben ein guter Kumpel von mir ist,in DSO ist er ne Gefahr für die Allgemeinheit^^
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  20. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    und warum wurde er gekickt? ;P muss man euch alles aus de nase ziehen ;P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.