Termine für 50% Aktionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

BP ich gebe euch einen guten Ratschlag. Bringt das 50% Andermant ,Steine Event usw lieber erst Ende des Monats dann können auch Leute die nicht soviel Geld wie ich haben sich ihren Anteil holen.

Die normalen Spieler wollen auch gern kaufen, hat nicht jeder soviel Asche auf Lager wie ich. Ich wurde darum gebeten diesen Thread aufzumachen. Was BP daraus macht ist deren Sache.
    Ich kaufe mir so oder so meine 200-300Mio Glyphen. Aber das kann eben nicht jeder manche müssen auf ihren Lohn warten. Wie gute Freunde von mir auf Balor/Heredur.

Überdenkt mal eure vorgehensweise.

Also BP verschiebt eure Aktionen lieber. Es geht euch ja schließlich um die Masse :)nicht um ein paar Geldsäcke wie mich:)

mfg
    daywaker2

Fly-37 und Pat03Dso gefällt dies.
  2. Pat03Dso

Pat03Dso Laufenlerner

hallo BP ich muss mich da daywaker2 anschliessen ich mein ihr könnt ja machen was ihr wollt :) ( macht ihr sowieso ) aber denke auch das ist sehr unüberlegt :)

daywaker2 gefällt dies.
  3. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Guter Witz... Hast du nicht schon ein Thread für noch größere Edelsteine aufgemacht?

Topic: Ja, ganz nett. 50% hätt ich gerne

semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wenn du in diesem Post nicht damit angeben würdest, soo viel Geld zu besitzen, würde ich dir vielleicht zustimmen :rolleyes:

Kambra, Fabiman, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Lol day du bringst mir immer zum Lachen. Bist der Laufbursche anderer. Gibst an das du reicher als andere bist, mag sein, aber andere sind klüger und zählen nur wenig oder nix. Aber die Grundidee ist ok

6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

day wartet noch auf die 50% *piep*verlängerung...
    daher seine großkotzigen beiträge :)

Saabia, semen470 und daywaker2 gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Darum habe ich es ja so geschrieben. Das die von BP verstehen, das auch was für die Normalos getan werden muss. Das war der Hintergedanke. Mr. Barretbarrage)

8. Satansmagic

Normales einfach geil lol. Leider kann man sich Grips nich kaufen. Denn den brauch man um zu merken das es vollkommen egal ist ob du reich oder arm bist. Kenne viele reiche die es nicht raushangen lassen. so jetzt hab ich dir genug Aufmerksamkeit geschenkt

daywaker2 gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Wäre ein seriöser Vorschlag geworden, wenn genau diese Spieler, die diesen Wunsch auf dem Herzen haben, dieses selber vorgetragen hätten. So ist's nur n weiterer Jokethread mit nem "checkmydick" touch.

Fabiman und daywaker2 gefällt dies.
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ist aber Tatsache BP sollte,das nochmal überdenken. Darum mußte es so formuliert werden um die mal wach zu rütteln:D PS:Normalos nicht "Normales")

11. Satansmagic

Wie? Lol also wenn jemand prollt macht BP was geil dann proll die doch dazu das die alle bugs fixen lol. Aber versuchen kann mans ja

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Schau dir den Anfangspost an.:) Es war nur beabsichtigt ,das normale Spieler wie du auch etwas kaufen können.Sorry wenn es falsch rüber kam.

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich will garnichts kauffen also ises mir egal
    sollen mal die bugs beseitigen und wenniger neue produzieren dann würde mehr hier investiren
    jeder der hier noch zahlt is mir den bugs im spiel zufrieden weil sonst würde er nichts mehr zahlen

14. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Na dann hätte ich aber gern alle 50% "Events" am 15. eines jeden Monats, weil da mein Lohn kommt. Und außerdem bin ich der Reichste, habe den Längsten und bin noch schlauerererer als alle anderenenenen :)

daywaker2 und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Satansmagic

Nö ey Menno das bin ich;)

16. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

"Normale Spieler" sollten sich vielleicht überlegen, ob es sinnvoll ist, ihr ganzes Gehalt reinzupumpen, wenn sie es sich nicht leisten können. Insofern find ich die Grundvorstellung hinter dem Vorschlag wirklich grenzwertig.
    Es gab da mal nen Spruch: Nur weil du genug Geld für etwas hast, heißt das noch lange nicht, dass du es dir leisten kannst.

Alice29, Maulwuerfchen und Satansmagic gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also manchmal glaube ich ja, dass du für diesen blödsinn bezahlt wirst, wenn du dich immer von anderen vorschicken lässt :)

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut möglich :D Mal im Ernst ist es nicht besser wenn alle was vom 50% Event haben? Als nur wenige...denkt mal drüber nach.

19. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Mann Day, ich lach mich tot. :D

Was für einen Unterschied macht es, ob ich mir es am Monatsanfang oder am Monatsende kaufe? Wenn ich es mir am Monatsende nicht leisten kann, dann auch nicht am Monatsanfang. Weil mehr wird das Geld übers Monat gesehen deswegen auch nicht. Deine Überlegung und der Thread hier ist nur wieder so ein Thema 'ich bin der größte.. bla, bla, blub'.

In die heutigen kapitalistischen Zeit kann man sich beinahe alles kaufen. Und Bigpoint beweist das im Spiel immer mehr. Wenn du also 20.000 -30.000€ ins Spiel stecken willst, ist das alleine deine Sorge. Und auch zu welcher Zeit. Bigpoint weiss genau, wann die Spieler am meisten einkaufen, sowohl an welchen Tagen als auch zu welcher Uhrzeit.

Aber genau das disqualifiziert dich bei Aussagen, dass alles zu leicht sei im Spiel. Mal eine Metapher: Wenn Du einen Berg besteigen willst weil dieser einen tollen Klettersteig besitzt, Du aber mit der Seilbahn bis zum Gipfel fährts (weil Du es dir leisten kannst), beschwerst Du dich dann auch, dass das Besteigen des Berges zu leicht ist? Genau so kommt das hier rüber. Gehst im Spiel immer nur Abkürzungen weil Du dir alles erkaufst, und beschwerst dich dann, dass alles zu leicht sei. In meinen Augen bis Du nicht glaubwürdig.

Entweder denkst du wirklich so naiv oder trollst einfach nur rum hier. ;)

Mir ist es auf jedenfall egal, an wechen Tagen oder Uhrzeit solche -50% Events kommen. Wenn ich es mir leisten will, dann geht das an jedem Tag. ;)

PS: wenn alle anderen Normalos sind, bist du dann abnormal? :p

Raid_81, semen470, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  20. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Stimmt net . Ich bin der allerreichste ( immer nochmal doppelt so reich wie der reichste hier ) der schlauste der schönste und hab den longest ever seen on Earth !!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.