Test Server (Dragan Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von redwan3001 gestartet, 18 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Ja, im Halloween-Event sind die Drops besser. Und wenn man mal was findet (Gürtel gold) ist es mieser als altes Zeugs, das man trägt (Gütel pink, 10 Stufen niedriger!). Das Legi, das man nach der 1. Questreihe bekommt, war auch eher was zum Einschmelzen. Speziell die Belohnungsleggis sollten nicht sowas von schlapp sein.

Jetzt soll es also schon 120 Ander kosten sich in einem "normalen" Dungen (ist zwar "schwer" aber kein Boss-Raum) wiederbeleben zu lassen? Wer nur läßt sich so einen Quark einfallen und entwertet Premium bis zur Überflüssigkeit (wofür sonst wäre es nützlich, wenn nicht im "harten" Level der Burg)? Ich war noch nicht da, aber wenn das so ist, sieht es so aus, als würde ich dieses Event dann mal einfach mal gleich ganz sausen lassen. Auf dem Testi habe ich sowieso Ander-Mangel und kann daher nix testen wenn ich ratz-fatz aus dem Dungeon wieder raus bin.

2. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ja ich weiss es auch nett mehr das die legis schlechter sind wie die blauen und lila items müsste eigendlich umgekehrt sein kann nur noch einschmelzen mehr bringt es nett naaa vieleicht bekommen sie das mal wd- hin in welchen jahrhundert weis ich auch nett ggggg:rolleyes:o_O

3. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Das Event das hier kurz aufgespielt war, war das Osterevent von letztem Jahr, mit den bunten Essies die man zum Killen von Gnob brauchte.
    Wenn also dieses wieder über Ostern laufen sollte, käme es schon bald, da Ostersonntag am 27. März ist, also schon sehr früh dieses Jahr. Aber sind alles noch Spekulationen......

4. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

ist doch egal im dragan event gehts um das dragan set :) ^^

5. RacheEngel

RacheEngel Foren-Grünschnabel

drakan aufm testserver 1 runde gemacht und ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte ... BP sagt mal ist das ein aprilscherz ? 11 perlen in ein run ? also bitte bevor das aufm liveserver kommt fixen, sonst wird nur wieder frust als lust bei dem event und dabei ist es mittlerweile das einzig gute event was BP zu bieten hat, versaut das nicht auch noch, danke.

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

War gestern auch mal paar Minuten in der Burg.
    Im Vergleich zum Herbst 2015 wurden hier aber die Drops "leicht" angepasst.

Die Champs auf normal droppen nur noch grün.
    Vor 4 Wochen war das noch anders, da hatte ich dort lauter Lila Items.
    Diese gibts nun nur noch auf der Schweren Map.

Aktuell gibt es auch keine Belohnungen.
    Die großen Kisten bei der 1. Map spucken nix aus.
    Nur aus den kleinen (w) Kisten gibts was.

Vermutlich werden gerade die Quests dafür angepasst ?

7. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Wenn Dragan wieder drauf ist,

wärs nett wenn jemand beschied sagt

MfG
    xXGalbatoriXx

DarkSoul und danilodre gefällt dies.
  8. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

es ist ja der testserver die müssen ja noch dran arbeiten und gucken wie diesesmal das dragan event so ist

9. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Ich hoffe, dass Dragan uns in guter Erinnerung bleibt. Die letzten Events waren ja nicht so ... prickelnd:
    Stundenlanges Perlenfarmen, bescheidene Ausbeuten, die guten alten unsichtbaren Laser die uns *gekitzelt* haben:eek:.
    Aber ich bin dennoch gespannt, was BP diesmal vor hat. Ich hoffe doch sehr, dass ich das Kostüm Kopfloser Reiter und mein fehlender Sargon Teil bekommen kann, wie es bereits der Fall war:rolleyes:. genug in geträumt!
    LG :);)

10. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Das Event wurde zweimal gestartet. Aus irgendeinem Grunde hatte es sich aber gemerkt welche Kisten man schon mal geöffnet hatte und die waren dann (beim zweiten Mal) leer. Zumindest war das bei mir so. Andere Kisten (die ich beim ersten Lauf noch nicht geöffnet hatte) waren nämlich nicht leer. (w)-Kisten sind natürlich immer gefüllt.

11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das kann gut sein, hab immer nur die 1. Map gespielt, weil die quasi gratis war.
    Der Kürbis spukt ja fast das aus, was der Zugang gekostet hat.
    Wollte nur paar Perlen für sein Refugium haben :)

12. Testserver_User

Testserver_User Nachwuchs-Autor

Dragan wurde wieder gestartet.
    Mal schauen ob sich was geändert hat.

danilodre gefällt dies.
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.