Test

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drakanier gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drakanier

drakanier Foren-Grünschnabel

wie komm ich in den acc ?
    das is net meinner hab mich normal eingelogt und komm auf ein fremden acc????

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ums klar zu stehlen oben das hab ich geschrieben allerdings is das nicht mein acc
    wie kann das sein das ich aufem fremden acc komm?

3. sgore

sgore Stammspieler

Überführt :D

Selbes Passwort aber Login nur ähnlich und Du hast Dich vertippt? Empfehlung: Änder Deins und troll mit dem Anderen :D

P.S.: Ich hatte auch den originalen Beitrag mit Titel "test" und Inhalt "test" gelesen, daher glaube ich Dir! Es kann nur ein Zufall ähnlicher Logins sein.
    (Die Proxy- und Cookie-Geschichte spar ich mir mal und schließe das einfach aus.)

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
    Waldschaum gefällt dies.
  4. paul21061969

na kommt net hin mit vertipen die namen drakanier und paul21061969 siend schon so unterschitlich
    das einzige was sein kann is das ich mich beim paswprt vertipt habe aber dann solte nicht der name angepast werden am falschen paswort

5. sgore

sgore Stammspieler

Paul, der Loginname muss nicht dem Forennamen entsprechen :)

Wenn Du in den Account kommst, kannst Du auch auf seinem Acc spielen also änder Dein Kennwort und, wenn Du magst, informiere den Support. Die können ihn bestimmt direkt anschreiben.

PugvonStardock und Salsania gefällt dies.
  6. paul21061969

mein paswort is geändert
    frag mich nur was da schifgelaufen ist schade das mann über gogel nicht mehr spielen kann hätt ich mal im spiel geschaut waser für chars hatt

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Die Ursache des mysteriösen Umstands wurde von Dir bereits korrekt mit sgore erörtert. Sehr schön. :) ... Gibt es Deinerseits noch eine Frage?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. paul21061969

welche ursache wahr es den jetzt? ich weis immer noch nicht wie ich auf einem fremden acc kommen kann wenn ich meinnen namen eingebe wie kann ich dann auf ein acc komm mit ganz anderen namen

9. cosopt

Hallo paul21061969,

Eigentlich ist es nur möglich wie es bereits von sgore beschrieben wurde: Du und der andere Spieler müsst einen ähnlichen Login-Namen und PW verwendet haben auf der DSO-Homepage. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, außer der andere Account gehört auch Dir und Du hast unterbewusst die Daten vom vermeintlichen "falschen" Acc eingegeben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. paul21061969

erstmal nein is nicht mein acc

forum name ist doch acc name oder irre ich mich?
    ich kann den namen fürs forum doch nirgens festlegen nachem einlogen auf der home page geh ich doch automatisch mit den nammen ins forum

11. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Der Foren-Name und der Acc-Name ist nicht bei jedem gleich.
    Man konnte mal den Foren-Namen ändern. (Weiß aber nich mehr wann und wieso ^^')

Gibt auch paar, die das getan haben. (Ich war dumm und der Meinung ich brauch das nich :cool:)

Also, wäre es tatsächlich möglich, dass der fremde Acci und dein Acci einen ähnlichen Namen haben, aber eben unterschiedliche Foren-Namen.

LG
    Lady

12. paul21061969

aha wust ich nicht
    na hoffen wier mal das das nicht noch mal pasiert

kann geschlossen werden

13. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Nur zur Info:

Den Forums-Namen konnte man mit dem Start des neuen Forums ändern.
    Seitdem gibt es auch z.B. auch mehrere Frösche , da es scheinbar welche darauf angelegt hatten (Frosch ausgenommen), Frogg zu trollen.

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Frösche? Öhm...
    Nein, bei mir sind auch Loginname und Forenname nicht identisch... (*Frosch2* (inaktiver Account) ist auch meiner und NocheinFrosch (Testserveraccount) auch... )

Beim Start vom neuen (diesen) Forum konnte man sich den Namen hier aussuchen.

15. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Ich hab doch Dich bewusst als Ausnahme bei den Trolls raus genommen,;) weil Ich mich auf den Account-Namen Frogg bezog, nur die deutsche Bezeichnung verwendet hab.
    Wollte es auch nur beiläufig erwähnen. War was zum Schmunzeln.

16. cosopt

Hallo paul21061969,

Die anderen User waren bereits so freundlich Deine Frage korrekt zu beantworten. Da nun auch alles geklärt ist, wird hier entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.