Testserver Geht nicht !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joe_Gamer_HD gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du kannst auf dem testserver keine käufe vornehmen, weil es einfach nicht vorgesehen ist...

2. meineLoreLay

meineLoreLay Foren-Grünschnabel

ich würde ja gerne auf dem Testserver spielen, doch leider steht da seit gestern, dass der Server wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht erreichbar ist, wie lange ist denn "kurzfristig"?

3. Joe_Gamer_HD

Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

Salsania ich habe eine Frage aber nicht zum Testserver sondern zu etwas anderem. Ich schreibe dich jetzt hier an weil du mir schon beim Server gut geholfen hast und keine Lust habe von manchen keine Antwort zu bekommen :) Also Meine Frage : Ich vermute mal den Namen das 1. Mal ändern ist Kostenlos (war bei meinem Freund so) dann Kaufen. das ding is bei mir Konnte ich nie den Namen wechseln egal mit Kaufen oder ohne. Mein Freund meinte es gäbe neben den Namen im Charakter Menü ein kleines Zahn-rädchen das bei mir seitdem ich DSO spiel nie da war. Also meine Frage an Dich, ist es möglich meinen Namen das 1. mal Kostenlos zu ändern ?

LG Leo

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Seit wann kan man den namen das erste mal kostenlos ändern o_O

5. Joe_Gamer_HD

mein freund hats gemacht

warte mal, bist du nicht Shaddyplays ? :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2015
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Als die Möglichkeit zur Namensänderung implementiert wurde konnte man einmalig kostenlos den Namen wechseln.

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Joe_Gamer_HD,

Ist schon die richtige Antwort. Sollte zu dem Zeitpunkt dein Account noch nicht existiert haben, besteht diese Möglichkeit nur noch über die Kaufoption.

LG
    Salsania

8. Joe_Gamer_HD

Also ich habe meinen Account seit ca. 1,2-1,3 Jahren ich weis zwar nicht ob es das da schon mal gab aber wenns jetzt auch nicht geht machts mir nichts am Spielspaß Kaputt ^^

Salsania gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.