Testserver Instant LvL 45 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korky96 gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korky96

    korky96 Laufenlerner

    War es nicht auch mal eine Idee auf dem Testserver Instant LvL 45 zu machen damit man dort auch den High-Content testen könnte.

    Wäre zumindestens korrekt^^
     
    chilmal gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    spiel dir nen Char hoch oder lass es :p
     
    Gummiball gefällt dies.
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Man muss ja nicht zwingend testen. Entweder BP bringt sowas mal, aber wenn nicht, dann eben nicht. Ist zwar zu ihrem Nachteil aber für uns selber geht die Welt davon auch nicht unter.
     
    .Donat12. gefällt dies.
  4. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ....oh doch,für viele schon :D
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Finde ich eine gute ide (meiner meinung) so könne man events besser testen.
    jedoch könte es so sein das der test server dan nunja als richtiger server angesehen wiert allso fileicht soger dan als haupt server
     
    rontalf gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    jetzt weißt du auch dein Grund, warum das nicht gemacht wird.

    Der TS wird von Admins, offizielen Testern und freiwilligen Spielern getestet. Wer einen 45er Char dort will, farmt ihn sich hoch.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    jo
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gab mal ne action woste 45 chars beckomm konntest nur hab ich den nicht genomm weil es auch hies das die nach dem test wofür dammals es gemacht wurde wieder gelöscht werden sollte und ich kein bock hatte nen 45er char für 2 wochen zu spielen
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    :D lach

    Das waren aber 40er Chars
    Die wurden niemals gelöscht
    Sind schon 2 Jahre alt oder so

    ;) :rolleyes:
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dann ebent 40er aber wurde trotzdem gesacht das die gelösch werden nach dem test wahr ja der grund warum ich kein genom habe das die nicht gelöscht wurden weis ich heute auch wahr bestimt gewolt von BP das nicht soviele die nehm deswegen der komentar wegen löschen
     
  11. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Es wurden damals PVP-Chars vergeben, aber nicht nur 40er, es gab per Zufall 20er, 30er und 40er Chars.
     
  12. Basti2277

    Basti2277 Foren-Grünschnabel

    Hi leute, ich hab ein Problem mit dem "neuen Testserver". Bei mir steht da, dass ich den Client downloaden soll aber man kann doch nur auf stablebuild.drakensang.com auf den Testserver oder?
     
  13. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    ich weiß es gehört nich zum tehma abber ...
    http://stablebuild.drakensang.com/home
    das ist der test server. wen es dort problme geben solte kan ich dah auch nicht weiter helfen sry wegen den download drück einfach oben lincks in der ecke den butten für 1 seite zurück da soltest du auf der hom seite landen und das spiel ganz normal starten können
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Basti2277,


    Ich gehe hoffentlich richtig der Annahme, dass Du auf dem Testserver bereits einen Account besitzt, oder?

    Spielst Du beim Liveserver via Client oder via Browser?
    Ist Dein Java für die Testserver-Seite aktiviert? (Live- und Testserver-Seite benötigen eine separate Aktivierung von Java)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hey Basti2277

    Vergiss nicht , Dass man für den Testserver die 32-Bit version Von Java benötigt ;)
     
  16. Dovahkiin

    Dovahkiin Foren-Grünschnabel

    Hallo ich möchte ein lvl 45 char zum testen der events bekommen bitte dar mit ich die event richtig duchspielen möchte oder zwischenwelten wegen das amon set und dar mit ich auch ein bischen die werte zeigen kann für mein youtube channel und auserdem auch für die lvl erweiterung auf 50 ich habe auf dem richtige server auch drei lvl 45 char das wegen möchte ich nicht noch mal das alles duchspielen müssen.
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    lol...
     
    Sabberbiest, T-T1006 und DerTester gefällt dies.
  18. Dovahkiin

    Dovahkiin Foren-Grünschnabel

    mein char heißt Testsnogie
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ist schon weihnachten? :D
     
    Sabberbiest, Klaustrophobiker und T-T1006 gefällt dies.
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @Dovahkiin Einen 45er Char auf dem TS bekommt man nicht einfach so. Die Admins können dich zwar hochpushen, aber das machen sie nicht, weil du sie darum bittest, sondern, wenn sie es für gut erachten. Also zB wenn sie einen zweiten 45er Spieler zum Testen benötigen (etwa für PvP), oder wenn sie denken, dass du mit dem Char vernünftiges anstellst, sprich ihn zum Zweck der Allgemeinheit nutzt. Aber du kannst dir auch so noch einen Char hochspielen. Du hast ja schon viel Erfahrung, sodass lvl40 recht schnell erreicht sein sollte (ist in weniger als 1 Woche möglich) und ab dann geht der Rest auch noch mit der Zeit. Wenn dir das nicht weiterhilft bleibt mir auch nichts anderes übrig, als über dich zu schmunzeln ... ;)
     
    Sabberbiest und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.