Testserver (Items entfert)

Discussion in 'Archiv Rest' started by chilmal1000, Sep 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Naja habe testchar nicht als hauptchar gesehen und ist mir eig. recht egal was mit dem passirt nur konte ich zuvor fatal modis zeigen wie ich mit meinen stats ( testserver) dadurch laufe sodas man sich vom normalem server shcon ein bild amchen kann ob man es schaffen würde naja sol dementsprechend bp meinung her wohl nicht so sein werde zwar weiter machen aber nicht so wie ich es zufor gemacht habe naja schade drum

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja normal solte sowas aber unter realistischen bedingungen getestet werden dazu gehört auch ein einigermasen gutter char
    gerade für die schwirichkeit in denn stuffen sollte mann auch nen an nähernden char haben der den live char nahe kommt

chilmal likes this.
  3. graz100

graz100 Forenfreak

Ich sehe meinen Testchar auch nicht als "Hauptchar", und im Endeffekt ist mir auch ziemlich knorke was mit dem passiert.
    Allerdings ist der Testserver doch gerade zum Testen da, und wenn man meinem (auf dem Testserver ohnehin nicht guten) Char sämtliche Steine, Glyphen und Gold wegnimmt, dann wird das Testen von schwer zu unmöglich.

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Stimme dir da voll zu

graz100 likes this.
  5. Glückskind

Glückskind Foren-Grünschnabel

Das ist ja echt ärgerlich, wenn BP keine gewisse Stärke haben will bei den Testaccounts, ist es echt blöd was zu testen und Feedback zu geben. Meine Ganzen Steinchen, Glyphen udn Gold sind weg um wirklcih etwas auf em Testi zu machen.

Das ist megaärgerlich, weil das ohne premium auf dem testi ja noch länger dauer sich da etwas zusammenzufarmen.

Also liebe Mods, gebt dies doch bitte weiter, dass man das vielleicht zurückbekommt.

Gruß Glückskind

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

jo ich meine es sind test accounts solen die das doch einfach so lassen

7. paul21061969

na da ligt ja das problem BP will nicht das mann starke chars hatt weil die angst haben das dann alle nur noch aufem testi spielen

8. chilmal

chilmal Foren-Graf

Naja mit dem was sie jezt getahn haben haben sie das gegenteil erreicht ^^

9. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Also wie ichs mir vorstellen könnte, kann man bald auf dem Testi payen, somit bekommt Bigpoint mehr Geld, und einige werden sicher auch auf dem Testserver geld ausgeben, um besser zu testen :)

10. chilmal

chilmal Foren-Graf

denke ich auch aber es wirt imemr die vorwahnung kommen es kann alles zurück gesezt werden und man kann nix zurück bekommen ^^

D0D0PLAYS likes this.
  11. paul21061969

das will BP ja mann soll ja nicht auf den testi hocken sondern aufem live server und payen
    siht mann alleine daran wie gross der is bei gewissen actionen kommt mann ja net drauf weil der voll is

und antschlisent schreiben dann die mods bei fehler meldungen aufen live server das es daran ligt das der test server kleinner is und so nicht alle fehler da auf tauchen

chilmal1000 likes this.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.