Testserver nicht erreichbar???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nussenbäcker gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Als ich mich gestern auf meinem Acc auf den Testsever einloggen wollte,
    kam die Fehlermeldung:

Technischer Fehler beim Abfragen der Spielerdaten. Bitte wende dich an den Support.

Auf die erste Logginseite komme ich, wenn ich auf "Spiel starten" klicke, kommt diese Meldung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. HappyFamily

HappyFamily Foren-Grünschnabel

Helfen kann ich leider nicht, aber habe das gleiche prob ohne Fehlermeldung ! ^^

3. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Dann scroll mal runter bies zum Ende der Seite unten links, da steht der Fehler.

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

1. Du wartest einfach, bis der Fehler behoben wurde und zockst einfach auf den Liveservern.
    2. Du befolgst den Hinweis: "Wende dich an den Support."

Das fällt mir so ein. Ich pers würde 1. machen, aber auf jeden Fall danke für's melden. ;)

5. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

1. wäre möglich aber zu 2. kann ich nur eins hinzufügen: der Testserver wird nicht supportet^^

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ok.

7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Musst warten bis der fehler wieder behoben ist. (Falls er nicht schon behoben ist.)

Lg Sammy ;)

8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.