Testserver Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fre4kWarrior gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Hmm, da der Testserver wie immer nicht geht, ich aber doch gerne Patch 118 getestet hätte, nutze ich jetzt die Zeit um etwas "konstruktive Kritik" dazulassen ;)
    Und zwar glaube ich, dass BP den TS absichtlich zugemacht hat, damit User die meist negative Kritik (wer soll es ihnen verübeln?) nicht im Forum posten. Denn die Mods müssten dann aufwendig die ganzen Beiträge editieren und löschen wegen "Verstößen gegen die AGB" xD #
    Und um den Mods einen großen Teil der Zensur zu erleichtern, wird jede Menge der Kritik einfach aus dem Weg geschafft. ;)
    Nichts gegen euch, liebe Mods :D

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab zwahr ein ton aber bild bleibt schwarz

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Gestern gegen 17 Uhr ging noch alles.

4. paul21061969

bei mir geht immer noch nix hatte bis jetzt nie probleme aber seit 2 tagen beckomm ich nur ein schwarzen bildschirm werend der ton aber da is

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich nutze den Testserver nur mit einem anderen Windows-Benutzerkonto (Firefox ShitTaste halten, dann Kontextmenü öffnen und "Als anderer Benutzer ausführen" auswählen) , da sich ansonsten der über Java heruntergeladene Test-Client mit dem von Heredur vermischt, was natürlich zu Problemen führen könnte.

Ich würde mal versuchen den Java-Cache und den DSO-Cache wie üblich bei Problemen zu löschen.

6. paul21061969

alles schon gemacht wierd ja immer gen mal gesacht 1.hilfe durch führen aber meistens ligt es auch nicht daran
    da vor patch 118 alle einwand frei lief denck ich mal das da das problem liegt und der live server geht ja einwandfrei bei mir
    nur der test server bleibt das bild schwarz der ton is da
    werd mich mal drauf einsteln wenn patch 118 on geht das ich da dann auch net mehr rein kom

7. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Es liegt glaub ich an Java
    Bei mir musste ein neues Update draufgespielt werde, danach lief alles wieder einwandfrei ;D
    Hoffe es hilft euch

Lg Strategister

8. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Habe eben fest gestellt, dass ich auch nicht mehr auf den Testserver komme: Nach dem Einloggen kommt "Anmeldung stimmt nicht mit Klient über ein! Fehlercode 35"
    Muss aber dazu sagen, dass ich schon länger nicht mehr auf dem Testserver war!

Viele Grüße
    Hayagriva62

9. paul21061969

an java liegts nicht is das aktuelle was ich drauf hab

10. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Guten Morgen,
    habe es eben auf dem Testserver probiert und komme wieder rein!!!!
    Also es lag daher nicht an Java oder ähnlichem, denke ich! Sondern am Server!
    Liebe Grüße
    Hayagriva62

11. paul21061969

bei mir geht immer noch nix

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.