Testserver Skyfall Map Fight

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hatte heute mal das Glück das in der Skyfall Map was los ist :D

Es gibt insgesamt 10 Runden die man machen kann :) in jeder Runde gibts nen kleinen Mini Boss (bin leider mit Testserver Waldi nur bis 8 gekommen) man muss halt alle Monster killn am Ende erscheint in Mitte ein Kristall den anklicken dann bekommst Sternengold, danach erscheint oben auf Map ein Fragezeichen wenn man das Anklickt verschwindet einer der Roten Sterne und nächste Runde beginnt.

Die Monster Pro Runde beginnen jeweils wie das Spiel aufgebaut ist, also erste Runde Gegner aus Darbmoor Katakomben Weiden etc. nächste Runde sind dann nefertari dabei und so weiter bis dann irgendwann mal Helios Gegner kommen danach Atlantis Gegner danach Stalgard Gegner was dann kommt weiß ich leider nicht weil in der Runde Spamen von allen Seiten nur mehr Feuerbälle :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
    Sh1tmaster gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

danke
    da weis ich wenigsten schon mal das ich das event nicht machen werde gibt ja nix

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Gibts die Münzen nicht mehr zum öffnen?
    Kann echt der ganze Server diesen Mist da machen und 3 Leute bekommen dann eine Belohnung? Nein, danke. Da bin ich raus, auch wenn die Map schön aussieht.

Und danke für die Info.

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Münzen gibt es als seltener Random-Drop von Würdigen Monstern außerhalb der Sternen-Arena (zumindestens hab ich noch keine Münze in der Arena gesehen. Insbesondere Mini-Bosse z.B. in der Stillwasserbucht scheinen eine erhöhte Dropchance zu haben.

In der einen, die ich gefunden habe war aber glaube ich auch nur Sternengold drin.

Gummiball gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP schaft es immer wieder events kaput zu machen

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Doch, gibts noch, in den normalen Maps von würdigen Monstern, wie immer halt. Hab eine in Q1 bekommen und war nur kurz drinne. :);)

Gummiball gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelposting, Du verstehst. ;)

Gibt's zum Sternengold-Event dahingehend eine Frage (also bezogen auf Monster, etc)? Meinerseits wurde die Skyfall-Map abgeschlossen und die Münzen droppen aktuell (Version: 160_2) auf dem Testserver - wie bereits von anderen Usern beschrieben - bei würdigen Monstern. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Aahhh ich mach den Fehler immer wieder [​IMG] kommt nicht wieder vor :oops: (hoffe ich zumindest :D )

9. Xperia

Xperia Laufenlerner

Sternengold droppt auch bei bossen und als pvp-belohnung

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.