Testserver spielen mit Thinclient

Discussion in 'Archiv Rest' started by randy_2202, Apr 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Wie kann ich weiter meine Spiele-Chars vom Testserver nutzen da jetzt Chrome nicht mehr funktioniert

1. Spielen mit Thinclient

100.0%
  2. Neuer Browser installieren und nutzen zum spielen

100.0%
Multiple votes are allowed.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. randy_2202

randy_2202 Foren-Grünschnabel

Ich habe Probleme beim Spielen auf dem Testserver, bislang nutzte ich Q- Chrome als Browser. funktioniert aber seit kurzem ja nicht mehr !
    Wie kann ich wieder meine Char's nutzen, nutze leider aber einen User-Namen dort den ich auf Heredur ebenfalls benutze.
    Wie ist es trotzdem möglich das ich weiter spielen kann?

mfG Randy

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Kommandzeilenoption für den ThinClient.exe. Irgend was mit "-stablebuild" oder so.

Zur Not öffne die Datei in einem Hex-Editor und suche nach stablebuild, so habe ich damals auch die ganzen Kommandozeilenoptionen gefunden.

Oder du nutzt einfach die Option in Chrome Java/DSO doch noch bis September zu aktivieren, wie ich es hier beschrieben habe:
    https://board-de.drakensang.com/threads/hinweis-chrome-v42-erlaubt-kein-java-mehr.57638/

3. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Die lautet -stable

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.