Testserver Überlastung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Ich hätte einmal eine Frage:

Wie ist es möglich, dass ich momentan nicht auf den Testserver zugreifen kann, weil er angeblich voll ist. In der Serverauswahl wird jedoch angezeigt, dass der Server erst zu 1/3 ausgelastet ist... Was hieße, dass mehr als genug Platz noch vorhanden ist.

Liegt hier ein Denkfehler meinerseits vor, ein Anzeigefehler des Clients oder schlicht und einfach die Unfähigkeit von BP, oder ist die Anzeige in der Serverauswahl schlichtweg eine Lüge??

LG

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Anzeige in der Serverauswahl zeigt nur die "theoretische" Auslastung, nicht wie viele gerade drauf sind - so wurde mir das zumindest mal erklärt hier :D

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

diese anzeige ist doch nur eine Grafik, die sich nie ändert ;)

4. graz100

graz100 Forenfreak

Das würde ja trotzdem heißen, dass genügend Platz vorhanden sein müsste...
    Denn wenn der Server zu 1/3 gesamt ausgelastet wäre, dann dürften ja maximal 1/3 der möglichen Accounts bestehen. Was theoretisch wiederum heißen würde, dass genügend Platz vorhanden wäre... :rolleyes:

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo graz100,

Primär ist es gar nicht gedacht sich mit dem Clienten auf den TS einzuloggen, daher ist die Anzeige dort auch nicht ganz korrekt. ;) ... Leider weiß ich nicht mehr 100%ig, ob es die Angabe der theoretischen Auslastung oder aber bloß die Übernahme von den Liveservern war, jedoch ist der Testserver (mit einer deutlich geringeren Platzzahl) "voll, wenn er sagt, dass er voll ist". :)
    Insofern kannst Du diese Anzeige beim Login via Client ruhig ignorieren. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. graz100

graz100 Forenfreak

Dankeschön Cosopt :)
    Kann dann geschlossen werden.

*flitz*

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo graz100,

Gern geschehen. :) ... Hier wird dann nun geschlossen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.