Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marvinadas gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvinadas

Marvinadas Laufenlerner

Wie kommt man auf den Testserver... bei mir klappt das nicht so richtig... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Anleitung im Forum ist unvollständig, sie deckt nur den Zugang über den Webbrowser & Java ab, der gegenwärtig nicht funktioniert.

Die Vollständige Anleitung findet ihr im Wiki: http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Testserver

@elea Könntest du bitte mal bei Gelegenheit die Testserver-Anleitung erweitern?

Fly-37 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

also ich komme schon immer über firefox auf den tester.

Fluxcondensator gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Marvinadas,

Ranger148 und Berotomax waren ja bereits so nett dir mit Links weiterzuhelfen.
    Von mir gibt es einen kostenlosen Umzug in das richtige Unterforum dazu.
    Falls du auch nach Lektüre der verlinkten Tipps nicht weiterkommst melde dich bitte noch mal.

und

Hallo Berotomax
    Ist auf die ToDo Liste aufgenommen. :)

Viele Grüße,
    katbac

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das sollte aber Elea machen ... ! :eek:;)

7. elea

elea Guest

Hallo T-T1006 und Berotomax,

ihr seit ja süß :p. Danke, dass ihr mir die ehrenvolle Aufgabe zutraut ;). Aber wir sind ein Team und ich bin nicht alleine :). Katbac kann das auch :), aber wir haben es auf der Agenda - also mal schauen wer sich daran setzt.

Lg Elea

T-T1006 gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.