Testserveraccount wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von вεηηγ gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

Links zu den Screenshots findet ihr unten das es den Charakter wirklich gegeben
    hat und das auf den Testserver!

Guten Tag,
    ich habe ein sehr großen Problem ich habe mir vor 1 Monat auf den Testserver ein ganz normalen Acc erstellt namens "Bεηηγ" dann habe ich ganz normal wie jeder einfach gespielt und gespielt dann war ich Level 20 und konnte nun an Event teilnehmen.
    Dies tat ich auch (Dragan Event) ich "SUCHTETET" das Event so hard durch ich habe von
    Frühs bis Abend nur an meinen PC gehangen.
    Dann als ich Level 30 war habe ich eine kleine Pause gemacht also ein paar Tage
    lang nicht mehr mit den Char gespielt d.h nicht am PC gewesen!
    Als ich dann mein Passwort vergaß wendete ich mich an den Support der wiederum konnte mir leider nicht weiterhelfen, nach etlichen Nachgedenke wusste ich nun mein Passwort wieder ich loggte mich voller Freude ein und konnte es kaum erwarten wieder zuspielen..
    Und was sag ich ich landetet im Charaktermenü!!!!
    Ich dachte mir is das euer ernst! ich habe tagelang dieses Event gespielt alle harte Arbeit einfach so schnips weg ich erstellte mir genau auf diesen acc schnell ein Charakter spielte das Tutorial durch und ging nach Kingshill dann fragte ich die anderen was ich nun noch machen kann.

DANN sagte mir einer erstell im Forum ein Post darüber das tat ich wie ihr hier sehen könnt!
    Falls das hoffentlich hier irgendjemand sieht Bitte Bitte! ich flehe euch an Dso gibt mir meinen
    Charakter wieder her er war so mega gut! :'(

Als mein Kumpel dann mir über Whatsapp schreibte das nun sein Acc aus irgeneinen Grund Level 50 geworden is und er 50,000!! Andermant bekam kam ich mir aufs übelste *** vor!

Hiermit möchte ich gerne wissen ob ich diesen Acc je zurück bekommen kann!
    Und was passiert wenn ich ihn nicht zurück bekomme!? :(

Ich weiß es ist nur ein Testserver also ein Testcharakter aber!!!
    Er hatte die mega Op Stats gute Items alles einfach! 700 DMG mit Level 30 ohne PAY!
    Für mich ist das viel ok also falls jemand besser ist!

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen! :'(
    MIR MIR kommen schonwieder die tränen (mir egal was andere sagen) aber ich find das einfach so traurig ich habe mir alles hart erfarmt!

Ok das wars dann mal omg bitte bitte ich möchte meinen charakter sogerne wieder haben wenn dies passieren sollte dann würde ich so glücklich sein! :'''(

Der Name meines Charakter lautetet "Bεηηγ"

LG Benny :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2015
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du kannst es beim Support versuchen, allerdings wird der Testserver im Normalfall nicht supportet.
    Ich schätze mal er wird nichts machen.

Versuchen würde ich es trotzdem einfach.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hallo,

Der Testserver wird nich supportet, dieser kann dir also nicht weiterhelfen.
    Auf der Testserverseite stand mal soweit ich das noch in Errinerung habe "your Character can be ressed any time" Das könnte also eine Erklärung dafür sein.
    Und das dein Kumpel einen Level 50 Char + die 50k Andermant bekommen hat könne mal ein Blick hier hin weiterhelfen.

MFG

T-T1006 gefällt dies.
  4. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Oh man, das tut mir gerade richtig Leid :(

Hoffe das du deinen Account noch zurückbekommst versuch's einfach mal beim Support wie @Klaustrophobiker schon sagte ;)

LG Theconverter

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Vllt täuscht mich das, aber das ganze kommt mir komisch vor. 700 DMG auf dem TS in einem Monat mit lvl30? Etwas arg viel, nicht? Und wohin führen die Verlinkungen? Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll ...

Na ja, wie dem auch sei, DarkNasty hat ja schon sehr richtig gesagt, dass a) der TS nicht supportet wird und b) tatsächlich darauf hingewiesen wird, dass dein Acc jederzeit gelöscht werden kann und darf. Eig kann dir da niemand weiterhelfen, denn siehe a) und hier im Forum können wir nur mutmaßen, wie es dazu kommen konnte.

Eine mögliche Theorie: Ein Fehler bei dem lvl50er-Script führte dazu.

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

CAPS LASSEN ES NICHT BESSER WIRKEN

TheConverter, Lucy und T-T1006 gefällt dies.
  7. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Länger nicht on gewesen, dann erzählt bekommen, es gab 50.000 Ander und ein LevelUp auf 50, ausgeflippt und Char gelöscht...
    Jetzt den Support und das Forum nerven, weil man versucht, es so darzustellen, als wäre alles rechtens und man hätte Anspruch auf die 50.000 + LevelUp.... Pech für Egon.
    Ich bekam auch nichts und flipppe nicht aus, gib Dich damit ab und hör auf zu weinen und wenn dann bitte leise...

8. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

Achja zu deiner Aussage "in 1nem Monat Level 30" ich habe nur das Dragan Event gespielt da hat man auf den Testserver sau wenig XP bekommen! ._. deshalb.

9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wäre ne Erklärung. ^^

T-T1006 gefällt dies.
  10. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

Was soll der Mist man stell dir vor dein Acc z.b auf den Liveserver wird einfach gelöscht dir währ dir ja egal ICH GLAUBS AUCH!! :(

11. T-T1006

Na ja, in einem Monat lvl30 ist nicht mein Problem: Aber mit lvl30 700DMG ist ziemlich viel und noch dazu in nur einem Monat einen solchen Char (ohne Payen da TS) ist auch nicht gerade leicht. o_O Wirkt also etwas seltsam, weshalb ich @Deutschländer auch zustimme ...

Ich habe ja schon kurz ausgeführt, weshalb das alles etwas skuril wirkt. Und lvl30 ist ja wieder schnell erreicht und die 700 DMG glaube ich dir eh nicht. Wenn doch, lvl35 geht auch schnell und da wird es dann schon etwas leichter. ;)
    Zwei Punkte aber noch:
    1.) Wohin führen die Links? Phishing-Sites (keine Ahnung, wie man das schreibt, ich denke, man weiß, was ich meine) oder nur harmlose Screens oder so?
    2.) Hast du vllt Screens von deinem TS-Char?

12. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

JA ich habe Screenshots gemacht ich muss bloß schauen ob ich die noch habe! :)

T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

Ist doch mal was, auch wenn der Support meines Wissens nach nicht mal Screens als Beweis ansieht. Aber dann kann man mal von was reden. ;)

14. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

SO habe paar Bilder ich muss nurnoch sie von mein Handy aufm PC ziehen dann wirst du es ja sehen! :)

15. Drasanx

Drasanx Routinier

Die "s.iktmmny.com"-Links sollten aus dem Startbeitrag entfernt werden. !!!

Thema gemeldet!

Sabberbiest und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Shadowplay_DS

Was das?

17. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

Hier das 1. Bild die anderen lade ich gerade hoch!
    http://www.directupload.net/file/d/4164/ifkw62wz_jpg.hf

Hä wieso hast du das Thema gemeldet dieseLogik

18. Shadowplay_DS

Mir schwant übles xD

T-T1006 gefällt dies.
  19. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

http://www.directupload.net/file/d/4164/ple7irfk_jpg.htm hier noch eins du glaubst mir eh nicht von daher achja da war ich noch lvl 30 hab noch eins von lvl 31

???
    Hää wieso meldest du dieses Thema ich habe garnichts schlimmes geschrieben oder sonstiges #sinnlosover9000

20. Shadowplay_DS

Hab nichts gemeldet....kann ich aber gern nachholen wenn du magst :)

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.