Testserveraccount wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von вεηηγ gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

da hab ich mich wohl versehen ok! sry

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo вεηηγ,

erstmal eine kleine Forenlektion.
    GROSSBUCHSTABEN WERDEN ALS SCHREIEN GEWERTET - und das als ziemlich unhöflich. ;)
    Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest - kannst du das über die "Bearbeiten" Funktion tun - Doppel - Tripple und noch mehr Postings direkt hintereinander, sind hier nicht erwünscht.
    Dein Beitrag wurde gemeldet, weil deine 1. Version Fremdlinks enthielt... und du ahnst es schon - Genau, diese sind hier auch nicht gestattet.

Nun zu deinem Thema - das wurde hier auch schon erwähnt, der Testserver wird nicht supportet, das bedeutet - wenn dieser Char nicht mehr existiert, wirst du diesen auch nicht wiederbekommen. Da helfen auch leider die Screens nichts.

LG
    Salsania

T-T1006 gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Tolle Screens, wow ... aber woher kommt das Premium? o_O

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dragan event er hat doch geschrieben dasers die ganze nacht durch gezokt hatte und dort beckomste 3 tage premium vonner quest

5. T-T1006

Von welcher Quest im Draganevent hast du 3d Premi bekommen??? :confused::eek:

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Das müsste die Quest "Für eine Handvoll Süßes (6/6)" gewesen sein, die einem der Zwergen-NPC nach Betreten von "Burg Rabenschrei (normal)" gibt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

Das wäre 'ne Erklärung ... die Quest war mir nämlich mit allen Chars zu aufwendig. :rolleyes: Sry.:oops:

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

korekt ich hab die mit allen 4 chars aufem live server gemacht 12 tage premium is schon was und so aufwendig wahr die nicht mit 3 chars hab ich die nur mit tagesquest machen geholt

9. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

ok wenn es das so bei euch abläuft echt bester support ever! niemehr spiel ich dieses spiel NIEMEHR! und dafür geb ich auch noch geld aus!
    eine frechheit ist das wird sofort bewertet und nicht weiterempfohlen
    OHNE SPAß is doch ****** egal ob es auf den testserver oder auf de liveserver stattgefunden hat
    Es geht hier um ganz normalen Charakter!
    ABER das is euch ja völlig egal #*** hauptsache das geld stimmt!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2015
  10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Man muss damit rechnen seinen Char auf dem Testserver zu verlieren, die roten Warnungen stehen da nicht ohne Grund.
    Aber die hast du anscheinend übersehn oder?

Und das mit dem Geld ist auch Quatsch, aufm Testserver kannst du kein Geld ausgeben.

T-T1006, Salsania und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo вεηηγ,

dem kann ich nichts mehr hinzufügen. ;)

Dir trotzdem alles Gute.
    LG
    Salsania

T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

Wieso tust du dir das noch an und schließt nicht einfach ab? Ist ja nicht meine Sache, aber da hier eig alles erklärt wurde sehe ich in dem Thema keinen Sinn mehr.

Auch wenn Benny in seinem letzten Beitrag das ganze Geschehen hier ganz gut auf den Punkt bringt, nur mit einem seltsamen Hintergrund. :rolleyes:

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.