TGC Auswahl kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dasding18 gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasding18

dasding18 Foren-Grünschnabel

Kann es sein, dass das Programm, welches die Aktivität der Spieler misst kaputt ist? Vor einer Woche bekamen bekamen einige Leute (unter anderem auch ich eine Email, Warum ich inaktiv wäre?! Und das obwohl ich seit einem halben Jahr jeden Tag 4 Stunden on bin. Und auch sonst bin ich seit 3 Jahren bis auf mal 3 Wochen Urlaub immer aktiv gewesen. Wenn nicht erkannt wird wie viel und wie lange ein User On ist wie kann dann ausgewählt werden wer in den TGC kommt? Gibt es ein Statement warum so viele Emails mit der Frage warum man inaktiv wurde geschickt wurden? LG

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kommen immer mal wieder so Mails.... hat nicht weiter was zu bedeuten...

3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Also der TGC, ist im Jahr 2014 eine derbe Enttäuschung.

Das letzte mal habe ich in der Weihnachtszeit erleben dürfen, dass dieser noch Lebt. Jetzt sind 5 Monate ins Land gegangen und man sieht & hört nix von Ihm. Extremst abgeschlafft das ganze. Dazu kommt das ich den Newsletter unregelmäßig bekomme. Habe brav mal meinen Hacken gesetzt vor ewigen Zeiten für Newsletter Abo. Auf die Anfrage beim Support, durfte ich erfahren, dass ich noch angemeldet bin beim Newsletter. Trotzdem kommt er mal bei mir an, ein anderes mal dann wieder nicht :D. Ist halt ein Glücksspiel :D

Das letzte was beim TGC neu war, war das Emote "Salto" ( Pferdchen etc. von Weihnachten ..ist ja nix neues...)das ist nun Lichtjahre her :D .Na mal tiefenentspannd & ohne weitere Erwartungen drauf warten, wann die nächste E-Mail eintrifft :D 1 Jahr hat 12 Monate, also nach meiner Berechnung dürfte er im Jahr 2014 maximal 2 x per E-Mail eintreffen :D

Ja der TGC ist scho was ganz besonderes, exklusives, hehe ^^

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  4. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

... also genaugenommen ist der TGC was tolles, selbst wenn man keine Dinge Geschenkt bekommt, hat man Premium Support - und ich finde das ist mehr als Ausreichend! (;

5. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

... sehe ich etwas anders, das was aktuell im TGC passiert (nicht viel bis nichts) entspricht in keinster Weise den Infos beim Insleben rufen des TGC's

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich bin auch sehr oft Online und bin auch (hoffentlich) kein allzu schlechter Spieler mehr :D aber ich bin auch nicht drin. Ich bezahl sogar jeden Monat für Premium aber naja... bekomme auch paar mal dieses Mails warum ich inaktiv wäre...
    Die Programmierer sind einfach zu inkompetent :)

7. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Mit Aktivität ist soweit ich weiß nicht speziell die Aktivität in DRO gemeint , sondern die Aktivität in BP Spielen :D
    Selbst wenn du deine 4 Stunden pro Tag abreißt heißt das noch lange nicht das du ein aktiver Spieler bist , hierzu müsste deine Email wahrscheinlich in dutzenden BP Spielen registriert sein und müsstest dort denn halben Tag verbringen um in den TGC zu kommen :D

PS: F413im4n ist einfach inkompetent :)

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Warum bekomme ich keine Spam du bist inaktiv Emails :(?

9. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Eh, das heißt nur, dass du nicht genug gepayed hast in der Zeit :) .

MfG Feyangol

schmeißmichweg gefällt dies.
  10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Also früher, gabs die MITGLIED-Schaft :D schon für gelegendiche 10,-€ Spenden. Wie die derzeitigen Voraussetzungen in Sachen Geldspende sind, des wäs ich net :D

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja 600€ oder wie? xD

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo dasding18

Hast Du womöglich einen Char (vor 4 Monaten) auf deinen Account angelegt und diesen dann nicht mehr gespielt? :)

Du brauchst Dir aber so oder so keine Gedanken darüber machen und kannst die E-Mail entweder ignorieren oder doch an der Umfrage teilnehmen. Das obliegt ganz dir. :) Es hat allerdings nichts mit dem TGC zu tun.

Hier mal der offizielle Auszug aus den FAQs
    Wie werde ich TGC-Mitglied?

TGC-Mitglieder sind unsere Top User und werden automatisch ausgewählt. Der Auswahlprozess läuft regelmäßig. Die treuesten, fleißigsten und aktivsten Spieler können also jederzeit in den TGC aufgenommen werden.

Die Aufnahme in den TGC erfolgt nach verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise dem Spielstand, den im Spiel getätigten Einkäufen, Friend invites.

Wenn Du also weiterhin aktiv bleibst, erhöhst Du Deine Chancen, ausgewählt zu werden!

Außerdem: Du solltest per E-Mail erreichbar sein! Falls Deine Adresse auf der „Blacklist“ in unserem Verteiler gelandet ist, weil unsere Mails mal nicht zu Dir durchgestellt werden konnten oder der Newsletter abgemeldet wurde, können wir Dich leider nicht in den TGC aufnehmen. In diesem Fall muss Deine Adresse wieder freigeschaltet werden. Hierzu kontaktiere bitte den Support.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

13. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

@ Fabiman, da siehste mal nix mehr mit den guten alten Zeiten von 10 € aufgrund von Inflation ist die MITGLIED-Schaft nun leicht gestiegen :D

Ich schätze mal wenn Du die 4 Stellige Summe erreicht hast, darfst Du auch sagen "TGC Auswahl kaputt :D" aber immerhin Mitglied ist besser als ohne Glied, gell :D

Grüßen

PS: Und das ganz im ERNST, den Support schätze ich auch, besonders 1nen vom Support, danke dafür, für die schnelle und kompetente HILFE.

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.