TGC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -alderix68- gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

mal ne frage wieso hört man nix mehr vom TGC! gibbet die eigentlich noch

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @-alderix68-

Habe Dich mal in den passenden Bereich geschubst. In die Krea Ecke passt Deine Frage nun gar nicht rein.

Hoffe es können Dir ein paar TGC Mittglieder eine Antwort geben.

LG Aruna

-alderix68- gefällt dies.
  3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Hab auch schon eine sehr lange zeit nichts mehr gehört von denen:-( würde mich auch mal
    interssieren

4. -alderix68-

thx Aruna

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

TGC = ?

6. -alderix68-

top gamers club

7. Ezna

Ezna Boardveteran

und wo ist denn da der Bereich?

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Offiziell kommt man da rein wenn man sehr viel spielt...
    Ich spiele viel.
    Inoffiziell sagen alle Leute im TGC dass man eine gewisse Summe verballert haben muss für da rein zukommen. Etwa 600€ sagen viele.
    Bis ich die 600€ mit meinen 10€ Premium erreicht habe wird es noch sehr lange dauern...
    Wenn es wirklich um die Spielzeit gänge wäre ich und einige andere schon lange drin!
    Nennt es einfach Top Payer Club dann ist er auch richtig definiert!

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann ich net bestetigen ich zahl nix aser premium und bin drinn
    ja den gibet noch hab erst letzte woche noch den suport geschrieben und hab vom tgc support antwort beckomm

Ezna gefällt dies.
  10. Ezna

Ezna Boardveteran

genau.. bin auch drin ohne payen ausser prem
    übrigens ich habe gefragt was ich davon habe im Moment, wurde geantwortet das man einen eigenen Support hat und ab und zu Emotes bekommt.

11. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich vertrete ja die Theorie, dass die BPs das einfach auswürfeln...

Ezna gefällt dies.
  12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das glaube ich auch. Werde mich mal beim Support melden... kann ja nicht sein dass man da nicht rein kommt wenn man pro Tag min. 3h spielt und Premium kauft da nicht rein kommt.

13. philmaster99

philmaster99 Laufenlerner

bigpoint macht letzter zeit garnichts mehr, immer nurnoch das gleiche vollmond..,neumond...,sargon.., habe lange nichts mehr von razer, tgc usw gehört, bigpoint ist nur noch auf geld aus das die leute schön brav weiterbezahlen für so ein ***** den bigpoint abliefert ich spiele am tag mindestends5-7 stunden selbst das ist schon krank und 600 euro hab eich auch schon weit überschritten, und trotzdem apssiert nichts
    z.B. laut AGB´s ist es STRIKT VERBOTEN mit höherleveligen zu farmen und führt zu einer sofortigen sperre, so udn was passiert warum macht man es dann weiter? wo bleibt die sperre? Ich meine wen es so passieren würde würde ich mir ja selber jetzt eine grube graben, aber trotzdem kann man an diesem besipiel sehen das bigpoint macht was es will. Geld Geld Geld.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
  14. Aruna

Aruna Guest

Hallo @philmaster99,

ich bin mir sicher Du kannst Deinen Unmut etwas gewählter ausdrücken! Ich musste Deinen Beitrag Editieren! o_O

LG Aruna

15. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Bin irgendwann auch mal ohne mein Wissen reingekommen, um Weihnachten gabs dann ne mail mit nem Kostüm und dem Schreckensmähre-mount.
    Allerdings seither auch nichts mehr gehört/gelesen.

16. Name

Name Großmeister eines Forums

Und wo steht das bitte? o_O

Dreckschippe gefällt dies.
  17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.