Thailand Server wie registrieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Wie oder wo genau kann man sich am Thailand Server registrieren weil finde mich dort mich so gut zurecht falls damit schon wer Erfahrung hat ?
    Link Thailandserver: http://www.dso.in.th/home/home.aspx

2. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

wofür?!!??

3. onkben

onkben Foren-Graf

Da ist alles billiger und die Events gehen länger! Aber dafür in einer Sprache spielen, die man scheinbar nicht versteht, sollte man lieber lassen!
    Aber jedem das seine!

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mal gehört dort bekommt man die 120k Andermand so um die 30€ wo es bei uns 100€ kostet :D

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jap,grad probiert... über nen fake fatzebook konto geht es
    HighFive
    Boing l2.....ich rate dir ab...nochmehr lags,Ruckler,Bild baut sich zu langsam auf....halt so wie hier nur 10 x schlimmer

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.