TheCore aka Weltenzauber sucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Sehr geehrte Helden aus Dracania,

wir (die Gilde TheCore) suchen eine Gilde, die Platz für ein dutzend Spieler hat.

Zunächst zu uns:
    Wir bestehen aus einem großen Teil aus Membern der Gilde Weltenzaber. Wir spielen schon eine halbe Ewigkeit zusammen und wollen jetzt den nächten Schritt wagen und uns weiterentwickeln.
    Da unsere Gilde momentan nur aus diesem Kern von Spielern besteht suchen wir eine deutschsprachige Gilde, die sich zusammen mit uns entwickelt.

Wir bieten:
    - Treue und Zusammenhalt
    - Integrationsmotivation
    - Erwachsenes Miteinander, da alle Member 18+ sind
    - Aktivität ( jeder fast täglich online, manche mehr, manche weniger)
    - Begeisterung für Gupenfarming (Infernal 1 für die meisten locker machbar, 2-3 Spieler sind auf gutem Weg)

Wir erwarten uns von einer Gilde:
    - Erwachsenes Verhalten und Integration
    - Absprache mit uns, falls größere Entscheidungen getroffen werden
    - Einen aktiven Chat mit Verständnis für Humor
    - Optional einige Spieler, die Teamspeak nutzen
    - Einen Offiziersplatz, um etwas Mitspracherecht zu haben.

Wir sind:
    - Dampfis: 1knalltüte1 und Kartosch
    - Magier: Cónnus und Galroh
    - Krieger: Ampiria, Barrettbarragé, Brcko34, Megâ, Obsidiansdrache & xßatmanx

Also insgesamt 11 Spieler, die einen neuen Unterschlupf suchen.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Rückmeldung erhalten würden!

Wir sind bereit, Dracania zusammen mit Euch zu erobern.

Mit freundlichen Grüßen

Cody Barrett

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    Bulettenwerfer und megahero gefällt dies.
  2. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Hallo Barrettbarrage,

es sieht so aus, als würdet ihr gut zu uns ( DiePeanuts) passen und ich hab mal geschaut, 11 Plätze wäre auch möglich.
    Auch wir sind ein Haufen älterer Spieler, die teilweise schon eine Ewigkeit zusammen spielen und sich "kennen", aber auch immer offen sind für neue Spieler. Hauptaktivität ist abends, da viele arbeiten, aber auch tagsüber ist oft was los.
    Allerdings muß ich sagen, dass wir nicht alle OP-Spieler sind, denn ich habe schon immer mehr Wert auf das Gildenklima gelegt, als auf Spielstärke. Wir haben starke Spieler, die meist infernal2 laufen, aber auch schwächere, die wir unterstützen und denen wir auch helfen. Einige sind im ts, andere nicht.
    Prinzipiell muss ich sagen erwarte ich von meiner Gilde aber auch Toleranz und Höflichkeit, ansonsten kann jeder spielen und machen was immer er möchte, denn schließlich ist es Freizeitvergnügen. Wir haben jedenfalls viel Spaß miteinander. Falls du ts hast, könnte man dort nochmal sprechen, denn sicherlich hast du auch einige Fragen.
    Schau dir mal unsere Gildenvorstellung an und wenn Interesse besteht, melde dich bei mir, ich bin meist abends on.

Liebe Grüße Snoop61

P.S. Zur Zeit laufe ich mit meinem "Kleinen" Event, also findest du mich ingame evtl eher unter Linus61

Barrettbarrage und oiram3103 gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Barrettbarrage.

Mit dieser Gildensuche hast du bzw. habt ihr wohl einen Mengenrekord gebrochen. ;)

Da ihr in Forum und Spiel bestens bekannt sein dürftet und euch auch hier einigermaßen :) auskennt sparen wir uns jeden weiteren Hinweis und wünschen einfach eine erfolgreiche Suche. :)

Viele Grüße,
    katbac

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Viki

Viki Admiral des Forums

Gnobs, was macht ihr denn? :p:D Qualität geht vor Quantität! :rolleyes:

Xymorpha gefällt dies.
  5. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hi Barrett,

Ihr wollt in eine andere gewachsene Gilde, die etwas zu bieten hat? Da gibt es so
    einige, die in Frage kämen (u. a. die ShadowNinjas).

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dein Posting richtig verstanden habe, denn es
    ensteht der Eindruck, als ob ihr euch innerhalb der neuen Gilde separieren wollt.

"Absprache mit euch, wenn Entscheidungen anstehen und einen Offi-Platz, um etwas
    Mitspracherecht zu haben." Das wirkt schon so, als ob ihr euch als Gruppe mindestens
    abrenzen wollt. Oder wie ist das zu verstehen?

Wir haben vor einiger Zeit (war in meiner Spielpause) mit einer anderen Gildengruppe
    fusioniert (die aktiven Spieler von "Das Gremium") und es sind zwei ehemalige Gremium-
    Spieler (deren GM und ein Offi) bei uns Offiziere geworden.

Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass sich diese Gruppe von den anderen Mitgliedern
    der ShadowNinjas separieren würden, sondern wir sind als Gilde gut zusammengewachsen.

Und da eine gute Gilde (insbesondere die Gildenführung) sowieso daran interessiert ist,
    dass sich die Gilde stabil entwickelt und sich die Mitglieder wohl fühlen, sollten nur solche
    Entscheidungen getroffen werden, die sich förderlich auf die Gilde auswirken.

Natürlich spreche ich mich mit den Offizieren ab, wenn besondere Entscheidungen anstehen,
    wie z. B. die Aufnahme eines oder mehrerer neuer Spieler oder wenn man sich von einem
    Mitglied trennen muss (wobei ich mir das Recht vorbehalten habe Mitglieder aus der Gilde
    auszuschließen - allerdings erst nach Rücksprache mit allen verfügbaren Offizieren).

So. Barrett. Wir kennen uns schon eine Weile und falls du bzw. ihr mit meinen Ausführungen
    konform gehen könnt, dann schreibe mich doch einfach mal Ingame an und wir besprechen
    alles weitere zusammen mit den Offis in unserem TS.

Viele Grüße
    Ninja

Bulettenwerfer, Barrettbarrage und megahero gefällt dies.
  6. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hallo Barrett,

schau doch einfach mal in unsere Gildenvorstellung VampiresCub rein, sind ne aktive Gilde die meisten sind abends unterwegs, Infernalruns sind bei uns jeden Tag. Haben auch einige die gerne Pvp spielen, TS ist bei uns vorhanden und auch meist jemand on, würden uns über nette Verstärkung freuen. Wenn Intresse besteht einfach einen Offi oder Gm ingame anschreiben, müßten dann weiteres besprechen ...

LG vom VampiresClub

7. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Da hat sich ja ein tippfehler eingeschlichen :D

Der Mague Blínk ist nicht im Weltenzauber Add-on enthalten :D

Kann das Add-on aber nur empfehlen ;)
    Und die angebote hier sehen ja ganz nett aus :)

8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Kein Blink im Packet enthalten... Schade, der hätte gerade noch gefehlt... :D

megahero und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

nun, zwischen den zeilen ist so einiges zu lesen. aber, wenn es euch entgegenkommt, würde ich euch eine möglichkeit anbieten wollen. wenn nicht, dann ist es auch gut. das angebot würde sich in eurem fall auf eine untergruppe beziehen. dort könntet ihr euch ausprobieren und eure vorstellungen versuchen umzusetzen.
    ich weiß: untergruppe... aber das wäre mein angebot...

lg - jo

10. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

:D Na dann mal viel Erfolg

11. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Uuuuiii, welch Überraschung.
    Da ich die meisten von Euch aus früheren Zeiten kennen und schätzen lernte, wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg.
    Den Gilden die Interesse an diesem Paket bekunden sei gesagt dass sie die Chance erhalten eine ziemlich kräftige Truppe zu bekommen.
    Möge die Kraft und die Spielfreude die einst Weltenzauber umgab mit Euch sein.

Bunte Grüße vom zu Drakensang zurückgekehrten

Bulli

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

@DiePeanuts
    Wollen wir uns mal ingame oder am TS unterhalten? Wann bist du wieder online anzutreffen?

Ich wahrscheinlich Mittwoch Nacht @Snoops61

Gruß

Cody Barrett

13. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Hi Cody Barrett,
    ich bin fast jeden Abend on. Mir wäre es ganz recht, wenn wir uns im ts mal austauschen und beschnuppern würden. Bin am Mittwoch denke ich da und können gern Kontakt aufnehmen.

L.G. Snoop61

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.