TheDarkEmpire sucht Member

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xBella5x gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xBella5x

xBella5x Foren-Grünschnabel

Die Gilde TheDarkEmpire
    Sucht noch neue mitglieder ab dem lvl 25 und man sollte mindestens 14 Jahre alt sein wichtig ist das ihr freundlich seid und aktiv.

Wir spielen auf dem Server Heredur
    was wir euch zu bieten haben:
    Hilfe bei Fragen & Problemen im Spiel,
    Tipps & Tricks,
    PVP,
    und noch vieles mehr...
    Skype oder TS

Wenn Ihr Interesse habt , dann meldet euch bei:

ZockerNoob /Gildencheff
    xbella5x /Gildencheffin
    Majorasmask /Offizier
    Schattenblume /Offizier
    Xxlukxx /Offizier

alexrugi132 gefällt dies.
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Bella

Herzlich Willkommen im neuen Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreiter für Eure Gilde .
    Bei Fragen und Problemen stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße

3. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Kann es sein, dass ihr euren Namen von unserem "geklaut" habt? Der Gildennamen sollte schon eigens entworfen sein und nicht eine leicht veränderte Kopie... :(

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

"Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig"

5. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Alystin was willst du mir damit sagen? Ich interpretiere das mal so:
    "Der Name "DarkEmperors" ist nicht geschützt und darf deshalb von uns(euch) beliebig verwendet und geändert werden." Außerdem vermute ich, dass du in dieser Gilde mit deinem DK auf Heredur bist und selbst auf diesen Namen gekommen bist, da du ja früher bei uns auf Grimmag gewesen bist...

6. -CryBabyCry-

-CryBabyCry- Foren-Grünschnabel

Nein wir haben in uns selber ausgedacht omg :)

xBella5x gefällt dies.
  7. alexrugi132

alexrugi132 Foren-Grünschnabel

werde mal jemanden schreiben bin daran interessiert

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.