THINCLIENT.EXE HAS STOPPED WORKING...

Discussion in 'Archiv Rest' started by FlubberTheHud, Jan 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Hallo zusammen,

seit dem heutigen Update komme ich nicht mehr in das Spiel rein (Error MSG : Thinclient.exe has stopped working). Habe es deinstalliert und neu installiert, Router vom Netz genommen, DNS gelöscht usw. aber nichts geht. Schlau wie ich bin habe ich es auch auf meinem Firmen Laptop installiert, um zu testen ob es da läuft...NE ÄTSCH war auch keiner.

Dager mal so die Frage, wie kriege ich es ans laufen oder haben wir hier wieder den Weekend Bug das mal wieder nichts läuft. Ach Betriebssystem ist Win 8.1 und noch ´nen Tipp an die Forum Mods : Ähnliches Thema wurde heute bereits von Gomme zur Sprache gebracht und auf seinen Wunsch hin geschlossen, hierbei hätte man einfach mal nachfragen sollen wie die Lösung ist und nicht einfach stumpf schliessen !

Über die Lösung des Problems würde ich mich freuen.

Schänes WE euch allen.

2. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FlubberTheHud,

bitte wende dich an den Support, den Link dazu findest du in meiner Signatur.

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hatte das gleiche Problem, lösch einfach den client udn installier ihn neu, dann sollte es wieder funktionieren :)

4. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

funktioniert nach neu Installation auch nicht.

5. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Huhu, da gibt es eine simple Lösung:

Spiel über den Browser..:)

Lg Sammy :)

Goodfruit likes this.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hih Sammy.. schau doch mal in unserem Gildentalk bzw. Gldenvorstellung vorbei ;) :)

Lg

Goody

7. FlubberTheHud

FlubberTheHud Laufenlerner

Huhu.

ich poste hier mal den Supporttext :
    Supportmails werden nicht im Forum veröffentlicht !!!

@Gomme & @sammy2000 ...die Nummer war auch keiner, aber DANKE trotzdem.

@Turabar...der Support hat sich ca. 24 Stunden nach meinem Ticket mit dem Text oben gemeldet.

Wir brauchen in diesem Forum wirklich einen *Spieler helfen Spielern* Bereich ...weil wer will denn nicht spielen wenn der "Support" nicht reagiert oder Stunden braucht um zu antworten... und NEIN dieses Teil hier soll nicht geschlossen werden !!!

Ach und das wieder mal der Chat nicht wirklich funzt und die Server laggen verschweige ich hier mal. *Habe ich garnicht gesagt*

Eure Meinung dazu ist wichtig.

Have all a nice WE :)

Last edited by moderator: Jan 18, 2015
  8. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

allo Flubber,

ich habe deinen Beitrag editiert. Desweitern gehe mal in andere Spiele und schau wie lange dort der Support braucht.
    Hier geht es in der Regel sehr schnell mit der Supportkommunikation. Und es dauert nie 24 Std bis man eine erste Antwort erhält. Nach allerhöchstens 12 Std hat man eine Antwort.

9. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

ich habe das auch immer mit der exe ich starte den pc einfach neu dann geht es

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.