Thread geschlossen - User übersehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Bitte was ich hab rein gar nix verstanden, wer klaut threats¿??

-Aporie- gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo paul21061969,

den Threadtitel habe ich etwas angepasst... erstmal beruhigen bitte... du kannst dich doch auch besser schriftlich äussern. :)
    Mit Hilfe deines Linkes konnte ich aber zusammenreimen worauf du hinaus möchtest.
    Natürlich hast du Recht, das allen Usern geholfen werden soll.
    Es kann natürlich auch uns Moderatoren passieren, das wir etwas übersehen - wie es hier anscheinend der Fall war.
    Das tut uns leid und wird im Team nochmal besprochen, damit wir darauf besser achten.

Wenn du weitere Anmerkungen zu bestimmten Moderationstechnischen Aktionen etc. hast - nutze dafür bitte die Vorstellungsthreads.
    Da dein Anliegen angekommen ist und aufgenommen wurde, schliesse ich diesen Thread auch gleich ab.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.