Tiefen des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meduna gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meduna

Meduna Foren-Grünschnabel

Gerade steht mein Dk in Ebene 8 gefangen, da nach öffen meine Kiste für das Durchalten mir kein Durchgang freigeschaltet wurde. :(
    War hier schon einmal und öffnete mehrere Kisten, woraufhin mir immer der Durchgang freigeschaltet wurde. Kann noch eine Überaschung hier sein, was ich nicht beachtete?
    Ich vermute aber einen Bug? :eek: !

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das hatte ich auch schon mal - das ist mit Sicherheit ein Bug

Ich glaube es hat damit zu tun, dass man die Kiste sehr schnell nach dem Erscheinen öffnet. Wenn man immer kurz wartet bevor man die Kiste öffnet funktioniert normalerweise alles problemlos.

3. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Hatte ich auch schon öfters, und immer nur bei der Kiste.

Ein anderer Bug der mir gelegentlich dort aufgefallen ist, ist der das man einen der bestimmten Wächter mit Linksklick nicht angreifen kann, weil dessen Name+Lebensanzeige nicht zu sehen ist, aber mit Rechstklick dieser noch angreifbar ist.

4. graz100

graz100 Forenfreak

Den Bug gab's/gibt's (weiß nicht genau ob der behoben wurde) auch bei den Riesenkäfern im Tempel der Schmerzen und den Inquisitoren in q6 (heißen die noch so?). Bin mir sicher dass dieser Bug auch noch bei 'nem anderen Mob auftrat/auftritt, mir fällt aber grad nicht ein wer/was das war...

Sollte für BP auf jeden Fall nichts neues sein...

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Meduna.

Das Problem ist bekannt und wurde bereits zur Behebung weitergeleitet. Da der Fehler aber relativ selten vorkommt werden von dort aus aber wohl andere Bugbehebungen Vorrang haben. Versuche dich daher trotz aller drängenden Neugier zur Vorsicht an den Tipp von Berotomax zu halten. ;)

Da es sich nicht um ein technisches Problem handelt zieht der Thread um in das 'Allgemeine Forum'.

Viele Grüße,
    katbac

6. graz100

graz100 Forenfreak

"Bugbehebungen" :D
    Bei BP....
    Made my Day :D:D

blinkstank, Iahsak und DerHumunkulus gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo die bugs die BP schaden die werden schnell behoben alle andern ligen weit unten auf der liste

8. Meduna

Meduna Foren-Grünschnabel

Ok. Vielen Dank für eure Antworten. Werde mich also heute in acht nehmen...;).
    Aber gut zu wissen, dass dieser Bug nicht ständig auftritt, sodass es echte Chancen gibt :D.
    Von meinen eigenen leidigen Erfahrungen im Ungang von Software habe ich ein bissel Verständniis, dass die Fehlerbehebung kein schnelles und kein schönes Hobby ist. So what, let´s play!

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.