Tiefsee Set Farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeremias gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hallo

Ich mache momentan ein wenig Errungenschaften und wollte mal das Tiefsee Farmen.
    Wo Dropt das subjektiv am besten.
    Ich dachte ich Farme Stunden über Stunden Gorga Schwer oder ist das Quatsch.

Habt ihr Vielleicht irgendwelche Tips bzw. mini Bosse oder so die man schön Farmen kann und wo es Dropt.

Danke!

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Jeremias,

das Set dropt von Mystras bis Atlantis über Wasser.

(Bei mir persönlich ist es eher von "normalen" Mops gedropt als von Bossen; aber ich bin auch gespannt was die Community sagt, weil ich mich mit den Kristallperlen der Tiefsee bewerfen kann :) )

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Atlantis über den Wassern, da hatte ich die meisten Teile gefunden.

4. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ich hatte bisher 1im herz von a. 1im tempel und sonst alle bei gorga und medusa^^
    set is nicht voll immer nur ring/schild/waffe bekommen -.- :/ ^^

5. Talesien

Talesien Boardanalytiker

hab 3 Teile mit meinem Zwergi bekommen...
    Amulett bei Gorga
    Knarre von einer Schlange in Atlantis über den Wassern
    Schalenabsorbierer von einem Mini im Tempelbezirk

6. graz100

graz100 Forenfreak

7 Teile bei meinem Mage, 4x Kugel und 3x Zier...
    2 von Gorga, 1 von Medusa, die restlichen Random, meistens in AüW

7. Dunkelklinge

Dunkelklinge Foren-Grünschnabel

Probier mal den Miniboss vor Gorga abzufarmen. Dauert zwar lange aber da droppt das gut. Musst halt auf Laufspeed skillen.

8. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich hab 1x im Laichgrund gefunden, 1x im Schiffsfriedhof und 1x bei Gorga, aber mit 3 verschiedenen Chars... nicht etwa alle bei einem :rolleyes:
    Gezielt suchen tue ich die auch nicht mehr, man bekommt so ein Set eh nie vollständig (ich hab jedenfalls noch keinen getroffen, der das Set vollständig hätte).
    Aries.

9. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Mhh ich werde einfach alles was ihr so aufgezählt habt jedes Einzeln ein paar Stunden und Tage machen und sehen was dabei raus kommt.Ich habe immer das Gefühl beim Farmen das wenn man eines macht also immer den selben Boss mehrere Stunden z.B ,die Drops besser sind als wenn man mal da und mal da Farmt aber wie gesagt nur gefühlt.Ich werds ja sehen.

Danke für eure Antworten.

10. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Tempelbezirk, Abgrund der Zeit, Atlantis über den Wassern.
    Auf jeden Fall alles, was kein Multispielergebiet ist :)

11. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

gibt es die teile über haupt noch seit monaten nix mehr gesehen und ich renne noch oft in atlantis über wassern rum weit die ***** dunkelstoffen nicht droppen hab aus über 200 runs jetzt 21 also ende 2017 werde ich den 1ooo er mantel dann och voll haben ;)

12. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Jeremias,

naja 1x täglich alle Welten ablaufen ;) irgendwann dropen sie schon *Daumen drück* Ist damit deine Anfrage hinreichend beantwortet?

@00MATHIAS00: Ein steter Tropfen höhlt den Stein - auch du wirst den Mantel noch bekommen!

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

13. Jeremias

Jeremias Forenprofi

JA Alles beantwortet.

14. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Bevor der Stein ausgehöhlt ist, hat ein Bösewicht einen größeren drübergelegt. ^^

5 Teile: 1x Laichgrund, 1x Gorga, 3x Atlantis über den Wassern

15. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Jeremias,

dann schwingen wir hier den Schlüssel :)

Viel Erfolg!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.