Time too say Goodbye

Discussion in 'Archiv Rest' started by ente1985, Mar 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Wertes deutsches Forum,

nun nach über 4 Jahren habe ich beschlossen,meine Segel endgültig zu streichen,dem Spiel den Rücken zu kehren.
    Vieles ist Ingame aber auch im RL bei mir passiert in den 4 Jahren. Allem in allem kann ich sagen das ich eine menge spass mit dem Spiel hatte,haber noch mehr mit all den Mitspielern in der gesamten Zeit.

Nun es fing alles ganz harmlos an im März 2013 als ich dieses Spiel entdeckte. Mein Wille aufzuhöhren war es nicht,eigentlich hatte ich vor 2017 für beide Chars den Feldi zu erspielen.
    Aber die Erweiterung meinte es anders mit mir. Ich kann diese Itemverzauberungen und aber auch das erneute abschröpfen alter Spieler/innen nicht mehr verstehen. Neue Steine,seltsame Items...
    Ich fing damals an noch zu 40er Zeiten,kurz darauf kam dann schon die 45er Erweiterung.
    Die erste Gilde die ich leitete waren die StreiterVonTegan, wir hiehlten uns knapp ein Jahr,aber durch Streitigkeiten usw,sah ich mich damals gezwungen die Gilde aufzulösen.
    Nach einem kurzem Intermezzo,bei der Chaosgilde wo es mir leider nicht gefallen hatte,gründete sich die Gilde neu dann unter dem Namen D4rKxLegion...diese sich dann aber wieder zu den Streitern Von Tegan unbennannten.Das war durchaus die schönste Zeit im Spiel,gerne errinner ich mich an alte Events.
    Dann kam die 50er Erweiterung,bei dieser verließ mich jedoch meine Motivation,für beide Chars,weder wollte ich ich den DK (damals noch Lina85) aber auch nicht mehr die Waldläuferin weiterspielen. Ich pausierte das Spiel und spielte NeverwinterNights für ca ein halbes Jahr. Dort lernte ich eine menge.Vermisste aber auch die leichtigkeit eines Drakensang Onlines,was mich dann auch zu meiner Rückkehr bewegte.
    Kurz darauf heuerte mein Waldläufer bei der Gilde Leviathan an,wo ich auch sehr nette Stunden erlebte. Mein Drachenkrieger unterstützte die alte Verbleibende Gildenreste,den Gildenmeister Hubya in der Gilde DreamWalkers. Nach aber katastrophaler Inaktivität dieser Gilde...kurzem Intermezzo noch mit dem DK in OldTimes,reifte in mir der Wunsch meine alte Gilde wieder zusammen zu führen. Da sich aber auch viele neue Spieler angeschlossen hatten,die jedoch die Streiter niemals von innen gesehen haben,beschloss ich die Gilde komplett neu aufzubauen,diese war dann mein Meisterstück. Undead Nightmare. Durchaus die stärkste aber auch netteste Gilde die ich leiten durfte. Der Name war jedoch kein namensklau sondern einfach darauf bedacht das wir niemals tot zu kriegen waren.
    Es machte eine Menge spass mit euch,die Fatal runs zu bestreiten und sich auch mal Privat im Gildenchat oder Ts3 zu unterhalten.
    Bis dann die erweiterung kam. Damit sank leider mein Spielspass ins Bodenlose und ich erinnerte mich plötzlich wieder,was ich jetzt tun muss um zur alten stärke aufzuschließen. Elitewächter aber auch dann Kehnnoame höhrten im zuge der Ankündigung eigentlich schon auf,die mich ins denken brachten.
    Ich merkte wie mein Leben immer mehr aus dem Spiel bestand,aber ich im RL noch soviel tuen wollte,aber auch andere große Meilensteine der Spielegeschichte an mir vorbeigingen die ich jetzt nun beginnen werde zu spielen.
    Ich wünsche allen Menschen die ich hier kennenlernen durfte,die mich mochten,mit denen ich gerne zusammenspielte wirklich alles gute,aber vergesst niemals wenn eure Frau mal mit euch schimpft das ihr zu lange am Pc sitzt,dies ist nur ein Spiel und nicht wert,das RL zu vernachlässigen.
    Ich sage mal,bis dann,ich weiß nie was passiert,vieleicht sieht man sich Ingame mal wieder. Oder halt auch nie.

Anbei noch eine zusammenstellung diverser Bilder die ich im laufe der Letzten 4 jahre gemacht habe.
    Vieleicht erkennt ihr noch den ein oder anderen von früher.

Barrettbarrage likes this.
  2. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Hau rein alter,....

LG Hans

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.