Tinuveel aka. TinyTinu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinuveel gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kittyfox

kittyfox Forenprofi

der beitrag war keine antwort wert :)))

Amokmika und BoWsiE gefällt dies.
  2. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

400 Schaden? Das hat ihn sicher umgebracht :rolleyes:
    Tinuveel, wir sind uns aber schon einig, dass ein langsamer Lv6 DK-Zenturio mit u.a. weniger LP gegen deine Art des Spielens/Gewinnens schlichtweg so gut wie keine Mittel verfügt (Sprung/Ansturm o.ä.), dich zu besiegen, oder? Da kann der andere wie ein junger Gott spielen, wenns am entsrechenden Equip mangelt ;)

Jo, weil für mich DSO ja nur ein Spiel ist und keine Ego-Push-Angelegenheit :D

Amokmika und kittyfox gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dafür, dass es nur ein Spiel sein soll, geht ihr aber ziemlich ab hier xD
    internet, serious business

Boms, Tinuveel und kerberos95 gefällt dies.
  4. razze70

razze70 Junior Experte

Ist wie wehrlose Kinder schlagen und danach damit angeben. Diese Person zieht ja ihren Spaß aus der Tatsache, dass sie ihren Gegner unschlagbar überlegen ist und amüsiert sich darüber dass sich die Anfänger aufregen. Close pls

Amokmika gefällt dies.
  5. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Deal with it

6. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Lol, Razze, hast du nen Problem? :D
    Die einzigen, die sich momentan aufregen, sind du, Kitty und BoWsiE - deiner Aussage nach seid ihr also wehrlose Kinder? :eek: Ich glaube, das finde ich gut.
    Und hier wird ganz bestimmt nichts geschlossen ;) Da ich mich hier (fast) an alle Regeln halte, gelegentliche Ausrutscher wie nicht zensierte Namen in Bildern & Vids werden editiert und nicht weiter nachtragend behandelt, gibt es keinen Grund, meinen Topic zu schließen.

Deal with it.

7. D4rktoys

D4rktoys Laufenlerner

Weiß gar net, was ihr alle gegen diese "Low Lvl Wegrenntalente" habt.
    Ich finde es super das Bigpoint auch geistig- und motorisch zurückgebliebenen Spielern die Möglichkeit gibt einen Sieg zu erringen :)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    Amokmika gefällt dies.
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Deal mit nix ;)

9. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

Denke mal, das war unter die Gürtellinie:mad:. Auch wenn es dir nicht gefällt, bleib bitte sachlich;)

Tinuveel gefällt dies.
  10. razze70

razze70 Junior Experte

Ich rede ja nicht von mir, kommt ihr mal auf 45 :). Dann gibts Erziehung for free. Mir tun die Neuanfänger leid die sich auf ein Match freuen und direkt mit so egopathischem Gesindel konfrontiert werden und dann kein Bock mehr haben. Die Zumutung ist, dass ihr mit eurer Strategie anderen Menschen die vllt auch ganz gerne Spaß im Spiel hätten, 4min+(oder 15min Bann) deren Zeit klaut. Das stört euch nicht im mindesten, nein es freut euch sogar. Ist halt parasitäres Verhalten.

edit by onrack:
    Da es hier leider in eine unschöne Richtung abdriftet muss der Thread leider geschlossen werden.

BoWsiE gefällt dies.
  11. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Ganz im Gegenteil, Razze. Ich suche gezielt nach 7-9ern die im PVP noch neu sind, erkläre ihnen sowohl meine, als auch die Spielweise, die vom größten Teil der Spielerschaft betrieben wird, und nehme sie mit zu 3v3, 5v5 und 6v6 um ihnen die ersten Siege zu erleichtern.
    Wer neu im Spiel ist und meint, vor lvl 5 schon pvp spielen zu müssen, ist entweder ehh nur am ausprobieren oder meint es so ernst, dass es nen ersnthaftes Duell wird. Oder aber, er/sie hat schon nen highlvl und weiß dann erst recht, auf was er oder sie sich einlässt.
    Außerdem hab ich erst gestern mit nem 2er DK zusammen en paar low-lvls durch die low-lvl dungeons gezogen. Ich bin also durchaus auch bereit, zu geben ;)
    Und der 27er, der da mit uns bei heredur war und keinen Finger gerührt hat, hat heredur unic bekommen - für den 2er und mich gabs 3x grün. Kann sich also auch durchaus lohnen, mal nen EP-Blocker zu sein ;)

12. kerberos95

Jop, wir haben während des Neumond events für etliche level 8er-10er Karabossa gekillt die es ohne uns nie geschafft hätten, frag mich sowieso warum sich hier alle so auf das Pvp verbeißen und drauf los nörgeln. Wer aufgepasst hat merkt das Tinu kaum Pvp spielt sie ist immernoch erahrener Ordenslegionär ob wohl sie Mentorbunos bekommt. Aber bitte weiter nörgeln! :) ist sehr unterhaltend!

13. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Absolut. Hab mir heute sogar extra ne schüssel PopCorn gemacht. Mit caramell-geschmack. Chacka :D

Deal with it

14. kittyfox

kittyfox Forenprofi

jetzt willste noch paar Unterschrifte haben oder was?
    es geht hier um Newbies schlachten die nie dieses Forum betreten..
    würden paar von denen Bescheid wissen was hier abgeht wären die alle hier.
    eure Clique ist ja auch nicht so groß... paar untaugliche PvP Spieler die es nicht schaffen im echten PvP hochzuskillen und deswegen in die lowlvls flüchten wo sie auf die Kosten von Newbies dann günstig und ohne Skills doch hochsteigen, rofl)))
    schreib noch paar Hundert mal "deeeaaal with eeeaaat" lol...
    meinste dieser Satz beschützt euch? oder ist eine Position? Neee...
    solche Chars existieren solange diese Macke noch da ist.
    sobald es weg ist, sind diese Leute einfache Loser, schlechter als jeder Rekrut.
    das wird der wahre Wert von euch als pvp Spieler :)
    genießt es solange es geht, könnt ja eh nichts gescheites im PvP bringen ne?
    alles gelaber.. glaube kein wort )))
    genauso wars mit dem gelaber dass du im pvp was bringen kannst.
    die videos haben wir gesehen, rofl!

ein klarer widerspruch zu vielen früheren beiträgen in diesem thread.
    freut aber dass einer schon mal nen rücktritt macht, lol)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    BoWsiE gefällt dies.
  15. kerberos95

juhuuu es geht weiter :))

Also ich spiele auch so einen Lowlevelchar wie Tinu. Aber bin sicher nicht untauglich mich im Endlevelpvp zubehaupten, habe 2 45er einen aufstrebenden Ordensritter und einen Bannerträger. :)

Handel mit es

16. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Kittyfox, da du scheinbar echt keine Ahnung hast, auch nochmal für dich:
    Onlypvp95 ist Bannerträge, hat also sehr wohl im PVP was drauf.
    Und wenn du wirklich so blind oder auch dumm bist, wie es den anschein hat, "deal with it" ist der name "meiner" Gilde, mit der ich mich sehr wohl identifizieren kann.
    Und wer weiß, wenn es wirklich irgendwann Ep im PVP gibt (ob kill oder nicht), dann lässt sich darüber nachdenken, hochzulvln. Auf 40 wartet nämlich schon ein identetes Siggi-Hard-Unic auf mich ;)
    Oder aber, es wird, wie es schon einmal war & PVP wir wieder komplett ep-frei...
    "Kräht der Hahn früh aufm mist, ändert BP PVP, oder's bleibt wie's ist"

Deal with it.

17. kittyfox

kittyfox Forenprofi

poste mal ein video von diesen chars ;)
    soll doch interessanter sein als das blöde spielchen von lvl1-2, oder doch dasselbe? ;)
    dadurch dass du es hin und wieder schreibst, ist dieser gildenname jetzt nur noch blöd - obwohl an sich eigentlich nicht schlecht

sorry ich gehe lieber ne runde pvp spielen ;)

BoWsiE gefällt dies.
  18. kerberos95

kannste gern haben, muss ich nur fix drehen, mit den 45er spiel ich sicher net auf Erschöpfung, dank 1100 Gs und 280% kritschaden sind fast alle onehit, geht schneller als Erschöpfung und Ep können mir ja egal sein auf 45

wieso wiederspruch? haben nie geschrieben das tinu den ganzen tag lows schlachtet, nur ab und zu :p zu anfang etwas mehr da sie kaum noch Kämpfe findet

19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Geil wie die *** hier abgehen XDDD
    Hab gut gelacht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2014
    Boms gefällt dies.
  20. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Wie kittyfox sich hier reinsteigert.....
    Hat wohl weder Hobbys, einen beruf, oder Freunde...^^

@kittyfox: sry aber musste einfach sein^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.