Tinuveel aka. TinyTinu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinuveel gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Wann wirst du mal endlich lvl 2 :D

Mfg

450 Beitrag!

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Respekt vor deiner Geduld auf Level 1 zu bleiben :)

3. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Dankeschön Maulwuerfchen - darf man dich auch kurz & gut Mauli nennen? :D

und Neko.. was deine Frage (mit fehlendem Satzzeichen! das gehört sofort dem Wigger gemeldet :D ) angeht: vorerst gar nicht.
    und wenn, überspring ich gleich lvl 2 - da wird ne Runde Khalys hard solo gemacht und direkt lvl 3/4 erreicht. xD
    Ne, im Ernst. gelevelt wird mit dem nächsten oder übernächsten oder überüber..nächsten Sargon-Event. Mir hat nämlich ein Vögelein geflüstert, dass Sargon im höheren Level-Bereich als ziemlich tricky bis gar nicht mehr legbar einzustufen ist und daher am Besten mit einem OP low-lvl gekillt wird.
    Und da sollen wohl die Drops bzw. Event-Belohnungen sehr lohnend sein - muss ich mich mal zu enthalten, hab ich ehrlich keine Ahnung zu.

Ach, und hier ein aktueller Screenshot von nem Duell. Dafür, dass ich keinen Kill gemacht, sondern nur geschwächt hab, find ichs gut:

4. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

So, Tiny Tinu ist seit heute Mittag offiziell Ordenslegionär(in) :D

Oh, und das Ergebnis dieses 3v3 wollte ich euch mal nicht vorenthalten *grins*
    es gab einfach mal 1227 Ruhmpunkte. Für nen lvl 1er. Man beachte, was die anderen so bekommen haben...

5. Schwella

Schwella Stammspieler

Fassen wir zusammen:

Du kämpfst nicht, sondern wartest lieber die Erschöpfung ab.
    Du kaufst dir Reittier und Ausrüstung.
    Du farmst in High-Level-Gebieten mit Unterstützung.

Warum kämpfst du nicht?
    Warum erspielst du dir nicht ein PvP-Reittier?
    Warum hast du nicht die Ausdauer das Gold durch Lvl 1-2 Bereichen zu farmen (von mir aus auch mit Unterstützung)?

Leistung sieht anders aus, seit dem Mentorbonus sind low-Level Asse mit hohen Titeln im PvP eh nicht mehr bewundernswert, da man es mehr als locker in 3 Wochen zum Ritter schaffen kann, ohne großen Aufwand.

Meinen Respekt musst du dir also noch verdienen. ;)

Amokmika gefällt dies.
  6. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

*gähn* teletubbies im fernsehen haben mehr unterhaltungswert als nen lv 1er zuzugucken wie man ohne dabei was zu tun irgendwelche fortschritte bekommt.

Schwella gefällt dies.
  7. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

@ Schwella 1.Sie kämpft doch guckt die den srceenshot vom dem 3vs3 im Beitrag über dir doch an ^^
    2. Pvpreitier ist in Arbeit
    3. warum sollte ich mit ihr zB. nach Grimmagstone gehen wenn wir zu 2. auch lockerflockig Sigris hard umhauen? :) finde Sigris droppt besser, sie braucht ja auch par glyphen ;)

achja und sie bekommt zur zeit keinen Mentorbonus, da sie mit ihrem "großen" char nie pvp gespielt hat und der bonus schon mit aufst. rekurt wieder weg war, find ich es schone ne Leistung

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Da stimme ich dir 100% zu:D:D:eek:
    HighFive

frogg1952 gefällt dies.
  9. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Ich mache was. Aber wer zu ignorant ist das zu sehen, kann gerne gehen. Es zwingt euch ja keiner, meinen Topic zu lesen geschweige denn zu kommentieren oder mich bzw. meine Art des Spielens auch noch gut zu finden.

Ach, irgendwas wollte ich noch sagen. Genau. 1400-Ruhmpunkte-Marke geknackt (und ja, mit meinem lvl 1 ;) )

10. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Da überlegt man sich doch glatt, ob man nicht auch mal einen Level 1er anfangen soll. Klingt irgendwie spaßig. ^^

11. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Glückwunsch ;)

12. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Oh, und Ruhm lvl 20 - jetzt renn ich noch schneller weg xD

13. Orpheus

Orpheus Laufenlerner

Habe schon auf so einen Beitrag gewartet :p
    Stimme auch zu. :D

14. Schwella

Schwella Stammspieler

Gerade im Duell, wo es Frau gegen Frau - in deinem Fall - geht, ziehst du den Schwanz ein? Soso...

Nene, 2 Feuerbälle und der kleine beißt schneller ins Gras.

Das Problem. Du meintest aber sicherlich "dein".

Ob der unterm Weihnachtsbaum lag, frag ich mich gerade. Virtuelle Geschenke, naja soll nicht mein Problem sein. :D

Ja, morgen soll regnen. :D

Btw, mein Kleiner hat da glaub bissl mehr aufm Kasten. ;)

Amokmika gefällt dies.
  15. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Mein Kleiner ist eh der Allerbeste :p Da war er allerdings schon Level 20, auf level 1 gibt es ca. 1/3 der Punkte wie auf 40-45 muss man bedenken ^^

16. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

macht sie Schaden gibts EP

17. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Nicht ganz richtig. Schaden machen ist in begrenztem Maße ok. Mach ich tot, gibts EP ^^

Hat da jemand ein Problem, mit der Wahrheit, dass manche Leute in manchen Sachen besser sind, umzugehen? Bist von Mami nicht geliebt worden?

welchen Schwanz? :p
    Außerdem: in der freien Arena bin ich dank netten 7ern die einfach nur rumstehen und sterben wie die Fliegen auch zu einem "richtigen" Duell zu haben ;)
    Ich habe halt meine Priorität, keine EP zu kommen. Und innerhalb dieses Rahmens spiele/kämpfe ich. Wenn dir das nicht passt, ist das nicht mein Problem

Oh, ein fehlendes "i" - tut mir Leid, dass mir hier und da ein Buchstaben abhanden kommen oder einfach die Plätze tauschen.
    Aber zeig mir eine Person hier im Forum, die noch keinen einzigen Rechtschreib- oder Grammatikfehler begangen hat. Hab auch schon offizielle Beiträge von Moderatoren gelesen und Fehler gefunden.
    Kommt sogar in Büchern bekannter Autoren vor, dass dort nicht nur Buchstaben sondern hier und da ein ganzes Wort einfach fehlen ;)

Tatsächlich hat SIE - ja, mein schuppiger, roter Freund ist weiblich ;) - in Form einer Paysafe-Card unterm Baum gelegen. Mit einer netten Grußkarte. Und einem Bild von ihr. Also - in gewisser Weise hat sie unterm Baum gelegen.
    Was du davon hälst ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Hat es aber leider nicht. Und da fehlt ein "es" - aber sich bei mir über ein fehlendes "i" beschweren ;)

Was verstehst du unter klein? Sprich: welches Level hat "dein Kleiner" vorzuweisen? Und welche Kampf-Art war das? Duell? 3v3? 5v5? 6v6?
    Die 1404 Punkte von mir waren mit einem lvl 1er im 3v3 erspielt.
    Können deine Aussage gerne mal in der KH Arena auf ihren Wahrheitsgehalt testen ;)

Und auch dir sage ich es mit Freuden noch einmal: Wenn du ein Problem mit meiner Art des Spielens/Kämpfens hast, kannst du gerne gehen ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  18. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Weichet, Kleingeister:

19. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Blosnix, du kranker op Typ du. :D #Deal with it !

20. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

*Verneig*

Fühlte mich sehr gehert durch dein Ehren zu mir :D:D:D

Wir lesen uns bestimmt noch im Forum

hab gard wenig Lust hier lange Texte zu verfassen, also:

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.