Tinuveel aka. TinyTinu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinuveel gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Nach so einer Antwort bist Du leider nicht mehr putzig :)

    Wenn es Dir so viel Spaß macht damit rumzuprotzen dass Du nen lvl1 Char bis zum geht nicht mehr hochglyphst, mit dem Zeug das Du nicht selber aus den Mobs rausschlägst, und durch dieses Overkill stark bist und gewinnst - mach ruhig weiter :)

    Vielleicht würde zum Thread beitragen wenn Du ein Video von einem Duel postest, wo man Deiner Meinung nach Deine Kampffähigkeit und clevere Taktik erkennen kann. Das würde ich persönlich gerne ansehen, soll doch meine Meinung komplett ändern.
     
    BoWsiE gefällt dies.
  2. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Ach Kätzchen...
    Du hast mir übrigens nicht geantwortet, welchen Teil du zurücknimmst. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht.
    Was mich viel mehr interessiert, ist, warum du mich für putzig gehalten hast? o_O

    Und ganz ehrlich? Leute wie du gehen mir am ***** vorbei. Ich hab schon immer zu den "lowlvlchar in highlvl gebieten" - spielern gehört. Egal welches Game.
    Es ist für mich ein Reiz auszutesten, wo die Grenzen sind.
    Und wenn ich sie erreicht hab, gehts auf zum nächsten Game.

    Deal with it.
     
  3. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Wenns Dir egal wäre würdest Du Dir gar nicht so viel Mühe geben Dich zu rechtfertigen. Nicht mal alle zusammen schafft ihr es die ganze Sache als ein Achievement darzustellen.

    Du hast damit keine Grenzen getestet, sondern nur noch eine eventuell von den Entwicklern gewollte Macke des Spiels benutzt, mehr nicht.

    Es ist auch nix Neues, vor Dir haben es Hunderte von Usern gemacht und bestimmt noch viel weiter gegangen als Deine "Grenzen" sind, aber keiner von denen kam auf die Idee dies als einen besonderen Erfolg dem Publikum zu präsentieren.

    Und wem von uns dieses Thema mehr egal ist, kann man auch leicht denken :)

    Deal with it (c) :*
     
    cosopt und Amokmika gefällt dies.
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wieso kriegt der dann Mentorbonus? Meiner bekommt den nicht, nur die Kleinen....
     
  5. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Warum ich Mentor-Bonus bekomme? Weil ich Sun & Tinu parallel im pvp hochziehe - wenns genehm ist -.-
    Den Hauptteil meiner Game-Zeit verbringe ich allerdings mit Tinu

    Hab ich jemals behauptet, dass es ein besonderer Erfolg ist? Kätzchen, du hast echt en Problem, wenn du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun hast, als das Hobby anderer Leute schlecht reden zu wollen. Geh zum Psychologen. Oder zum Frisör & laber dich bei dem aus.

    Und ja, kann man sich leicht denken. Wenn es dir so egal wäre, hättest du dir den Post nämlich gespart ;)
    Da dies allerdings mein Thread ist, werde ich hier auch weiterhin posten. Wann & Was ich will.

    If You Don't Have Anything Nice to Say, Don't Say Anything At All.
    Deal with it.
     
  6. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Habe ich denn irgendwo gesagt dass ich was dagegen habe? ))
    Dass Du Dich so aufregst finde ich aber lustig :)

    "De mortuis aut bene aut nihil"? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  7. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Ceterum censeo kittyfox esse delendam..

    Du willst ein latein-battle? kannste haben.
     
  8. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Battle? Neee, da haste bestimmt mehr Glyphen als ich... Sigri Hard ne?
     
    BoWsiE gefällt dies.
  9. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Du bist schlimmer als mein Bruder. Der merkt wenigstens irgendwann, wenn er nervt - du scheinbar nicht.

    Ich glaube, du hast genug zum Ausdruck gebracht, wie wenig du von meiner Spielweise hältst. Wenn du dich jetzt bitte wieder in irgendeinen anderen Thread verkriechen könntest, um dort zu kritisieren, was dir auch immer gerade in den Sinn kommt?
     
    Arutha gefällt dies.
  10. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Nein. :)
     
    BoWsiE gefällt dies.
  11. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Ich kann hinter deinen Äußerungen noch immer keinen Sinn erkennen^^

    Dafür ist mir was anderes aufgefallen: Alles was du tust oder sagst ist widersprüchlich/ambivalent.

    Du behauptest, Tinu würde sich aufregen, dabei echauffierst du dich über sie resp ihren Char.
    Du sagst, dir wäre egal was Sie macht, rechtfertigst dich aber selbst andauernd.
    Du plädierst auf dein Recht auf Meinungsfreiheit, stellst jedoch ihre Meinung massiv infrage.
    Du regst dich darüber auf, dass Tinu hier zynische Selbstdarstellung betreibt - spammst aber selbst rum wie kein zweiter.
    Du kritisierst an allem und jedem rum, kannst aber keine Kritik einstecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  12. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Danke Blosnix. Es tut gut, zu wissen, dass man mit seiner Meinung nicht alleine ist.
     
  13. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Langweilig.
    Bist Du einer von denen die sie mitschleppen? :)
     
    BoWsiE gefällt dies.
  14. MacrosderSchwarze

    MacrosderSchwarze Forenprofi

    Das kann Dir doch eigentlich egal sein - spam wo anders rum:p.
     
    kittyfox gefällt dies.
  15. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Mir ist es egal wie viele Nicknames jetzt kommen um mich so unhöflich zu bitten hier nicht mehr zu schreiben. Das hier ist ein offenes Forum, ich beleidige keinen und spamme nicht, also sollt ihr euch was anderen einfallen lassen. Viel Spaß :)
    Vielleicht habt ihr aber dafür einfach zu wenig Glyphen?
    Geht doch mit nem 45er Sigri Hard "farmen", dann seid ihr hoffentlich stark genug )))
     
    BoWsiE und Amokmika gefällt dies.
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich will auch putzig sein *niedlich gugg*
    [​IMG]
     
    Amokmika und kittyfox gefällt dies.
  17. Tinuveel

    Tinuveel Stammspieler

    Noooooooooiiiiiiiiiiiiiin, Kitty, du spamst überhaupt nicht -.-
    Habe übrigens zu verkünden, dass ich gestern mal mit meiner 31er Waldi-Dame sowohl M1 als auch Q1 ausprobiert habe. Aufgrund von diversen Gründen war es mir ohne Essenzen, und großer Anstrengungen recht einfach möglich, in beiden Dungeons gut kämpfen zu können. Wer gestern in den ZW oder bei Mortis war, weiß, wovon ich rede
     
  18. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Jetzt tust du es schon wieder... Wenn dir nichts mehr einfällt, einfach mal den erdrückenden Tatsachenbestand mit "langweilig" abstempeln - ich kann nicht behaupten, dass ich deine sich immer wiederholenden, kontextlosen Phrasen besonders spannend finde.

    Und da ich im Gegensatz zu dir in der Lage bin, auf banalste Fragen zu antworten: Nein, noch habe ich Tinu durch keinen Dungeon gezogen^^ Ich zeige dir einfach
    nur, was für nen sinnlosen Mist du hier oral in Tinus Vorstellung erbrichst.
     
  19. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    Was hast Du denn mit diesem Beitrag "erreicht"? ))
    Fang an Dich selbst zu verbessern bevor Du irgendwelche Vorwürfe machst)
    Oder geht es auch bei Dir nicht ohne Glyphen? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
    BoWsiE gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kittyfox,


    Ich möchte Dich darum bitten, die offensichtlichen Provokationen an Tinuveel (und andere Forenuser) zu unterbinden. In diesem Thread geht es primär nicht um die Spielweise eines einzelnen. Natürlich kannst Du eine eigene Meinung zu dem Sachverhalt haben, dann solltest Du jedoch gleichzeitig andere Ansichten respektieren und in den Beiträgen / Gesprächen keine provozierende Ausdrucksweise einflechten.

    Ihr hättet mittels Ingame-Chat die Möglichkeit eure Standpunkt deutlicher zu vermitteln. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    MacrosderSchwarze und kittyfox gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.