Tinuveel aka. TinyTinu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinuveel gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Entweder willst, oder kannst du es nicht verstehen. War in meinem vorigen Post irgendwo von Zielen die Rede? Will jedoch trotzdem mal auf deine wieder mal kontextlose Frage eingehen: Ich habe dir aufgezeigt, wie du dich hier lächerlich machst und mich damit nebenbei amüsierst und habe dein Geschreibsel nochmal abgewertet. Ich mache auch keine Vorwürfe, sondern spreche Tatsachen aus.

Und mehr als die Sache mit den Glyphen immer und immer wieder zu wiederholen kannste nicht? Du ödest mich langsam an minjung; werde mich nun vermutlich höherem zuwenden.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  2. kittyfox

kittyfox Forenprofi

ne, aber hast mich ja damit am anfang angesprochen..
    du bist so seriös und aufgeblasen... ich lache mich tot))
    heute zu viel glyphen zum frühstück gehabt? ;)

Wenn jemand sich auf die Bühne unter die Soffiten stellt, muss derjenige sich damit abfinden, dass er manchmal auch mit Obst und Gemüse beworfen wird. Das hier ist ein Thema-Denkmal "guckt mal wie cool ich bin", also ist auch Sarkasmus in diesem Fall vollkommen angemessen. Wenn Du mir eine Stelle zeigst wo ich jemanden beleidige oder grob anmache, werde ich Deine Bitte besser verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
    BoWsiE gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo kittyfox,

Unabhängig davon, ob sich jmd versucht zu profilieren oder nicht, kann man eine neutrale und vorallem provokationsfreie Unterhaltung führen. Dabei sind Aussagen wie bspw. ...

... in ihrem jeweiligen Kontext eher unangebracht. Dass es sich hierbei nicht um "gutgemeinte Ratschläge" handelt, ist für den Leser und vorallem durch den Threadersteller ersichtlich. Deine "grobe(n) Anmache(n)" (gleichzusetzen mit einer Provokation) fördert somit nicht das Forenklima und besitzt eher destruktive Elemente. Es sind weiterhin negative Äußerungen in anderen Threads von Dir aufgefallen. Ich denke, du weißt welche ich meine.

Sollte sich Dein Betragen diesbezüglich nicht ändern, werde ich entsprechend handeln (müssen).

Zudem bitte ich Dich künftig die "Bearbeiten"-Funktion zu nutzen, wenn du deine Beiträgen nachträglich noch etwas hinzuzufügen hast.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. kittyfox

kittyfox Forenprofi

Alles in allem kein Problem,
    wenn mir jetzt deswegen eine Sperre droht halte ich mich zurück)
    allerdings das mit den "weiteren negativen Äußerungen" ist mir unklar :)

BoWsiE gefällt dies.
  5. Blosnix

Irgendwann mal, irgendwo und irgendwie... Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
    Als ich dich drauf angesprochen habe, bist du großzügig drüber hinweggegangen^^

Extravagant, mondän, klug, weise und wahrhaft göttlich nicht zu vergessen.
    Du bist so herrlich leicht zu trollen xD

Du hast gar nichts verstanden xD
    Außerdem beißt sich das Gesagte schon wieder mit früheren Aussagen. Ich habe das latente Gefühl, dass du jetzt nicht weißt, was du vor 5 Minuten gelabert hast.

6. kittyfox

kittyfox Forenprofi

Sorry, hab kein Bock auf ne Sperre ;)
    Genieß Deinen Post alleine, ich lese nicht mal was da steht.
    Nur dass Du weißt.

7. Blosnix

Doch ganz heimlich hast dus gelesen, gibs doch zu:p

8. darg.

darg. Forenexperte

Wollt der "kleinen Tinu" nur mal liebe Grüße hinterlassen. Hatte ja jetzt ein paar Mal die Ehre, mit dir zu laufen und stehe weiterhin stets zu diensten, wenn es sich anbietet und ein klitzekleiner DK von Nutzen ist. ;)

9. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Bin für eine permanente Sperre von Kittyfox, weil......
    Einfach weil ich es so will. Wird als Grund doch ausreichen.

10. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Na kein Bock grad zu Kommentieren aber ... xD

11. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Vielen lieben Dank, doubta. und das klitzeklein - ich glaub ich bin kleiner :p
    Entnehme ich das deiner Signatur richtig, dass auch du zu den weiblichen DSO-Spielern gehörst?

@Carmoran glaub mir, nicht nur du bist für einen PermBann vom Kätzchenfuchs. Meinste, eine Petition könnte hier Erfolg bringen?

@kittyfox glaub mir, ich weiß mich zu wehren. Und wenn du es nicht einsiehst, wenn du zu weit gehst, habe ich kein Problem damit, mich an höhere Instanzen zu wenden und zu "petzen". Böse Böse Tinu weiß sich nicht allein zu helfen :eek:

Gute Nacht zusammen,
    TinyTinu

12. darg.

darg. Forenexperte

Korrekt. Durch und durch weiblich. :)
    Hatte angenommen - oder zumindest gehofft - dass das aus dem Namen "Doubta" schon ein bisschen hervorgeht. ;)

13. Carmoran

Zumindest hast ne feminine Endung (-a)

14. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

@darg. Leider ist es mir im Spiel schon zu oft passiert, dass da weibliche Chars mit weiblichem Namen rumrennen, die dann doch Kerle sind. Oder weibliche Chars mit männlichem Namen, männliche Chars mit weiblichem Namen - hab auch schon männliche Chars mit männlichem Namen gesehen, wo en Weib dahinter steckt.
    Von daher: lieber nachfragen :p

Und Carmoran, was die Endung angeht - da fällt mir ein schönes Beispiel ausm Latein-Unterricht ein.
    Pirata (dt.: Pirat) ist eindeutig a-Deklination, was eigentlich nur weiblichen Substantiven vorbehalten ist. Pirata hingegen ist durchgehend männlich. Daher heißt der "gute Pirat" auch Pirata bonus - was dazu führt, so du ihn deklinieren musst, dass der Pirat weiblich, sein guter Zusatz aber männlich deklinier werden muss.

Deal with it :p

SingularPlural
    NominativPirata bonuspiratae boni
    GenitivPiratae bonipiratarum bonorum
    Dativpiratae bonopiratis bonis
    Akkusativpiratam bonumpiratam bonos
    Ablativpirata bonopiratis bonis

Irgendwann musste sich der ****** Lateinunterricht ja mal auszahlen xD

15. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Bin lvl 45, weiß jetzt nicht was Du von mir willst o_O

P.S. Die Petition würde ich mit unterschreiben:)

16. Carmoran

Und doch stellt dies eine Ausnahme dar, oder nicht?

17. darg.

darg. Forenexperte

Oh Gott, hör mir bloß auf mit Latein - Muss ich mir in der lieben Schule lange 3 Wochenstunden antun. :rolleyes:

Ja, stimmt schon. Besser nachfragen. Aber bei mir haut das mal ausnahsweise hin: Bin 'en Weib (;)), habe einen weiblichen Char und den Namen könnte man als weiblich deuten (Auch wenn du uns gerade (-a) als ausschließlich feminine Endung widerlegt hast.)

18. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und jede(r), die/der in einem Forum (oder sonstwo im Internet) von sich sagt, sie/er sei eine Frau/ein Mann ist das wirklich? ÖÖÖÖHM....
    Ich bin übrigens ein Frosch, stamme vom Planeten Quaks und bin 173 Quaksjahre alt.... *ganz ehrlich wahr*

Nenene....

MacrosderSchwarze und cosopt gefällt dies.
  19. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

vermeidet aber peinliche Momente. Und wenn ein Kerl gerne ein Weib sein möchte & als solches angesprochen werden möchte: von mir aus.
    Hat er aber nur aus Jux nen weiblichen Char - naja. egal xD

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Iiiiiih Mädchen

Gimli19891 und Carmoran gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.