Tipps für DK im PVP?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sebanimation gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebanimation

Sebanimation Laufenlerner

Hallo,
    ich habe ein Problem. In fast jedem PvP-Match sterbe ich sehr schnell und schaffe fast keine Kills. Habt ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps, wie ich mit dem DK auch ein paar Kills machen und länger überleben kann?
    Grüsse
    Sebanimation (Level 32 DK)

2. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

benutze Wut und Heiltränke so oft du kannst

Viki gefällt dies.
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, und wenn das nichts hilft, dann such dir ein Schild mit guten Block, laufspeed Schuhe und mit Tränken und Buffs ausgestattet sorgt die Erschöpfung schon dafür, dass die besten Mages und Waldläufer gegen dich verlieren. Das Vollmond-Set ist gut dafür geeignet...Im 1v1 sind dir viele Siege damit sicher :D Im 3v3 funktioniert es nicht so oft, aber auch hin und wieder :D

Barrettbarrage und Sebanimation gefällt dies.
  4. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

machs wie alle Schwächeren: Renn um dein Leben, warte auf eine günstige Situation und nutze sie XD;

aber besonders wichtig dabei: schau dir genau an welche Fertigkeiten deine Gegner einsetzen; lerne Abklingzeiten und Mana/Konziverbrauch, dann weißt du genau, wenn es Zeit ist zuzuschlagen....

bissel Taktik:

-laufe niemals auf geraden Linien, direkt zum Gegner
    -bewege dich bei Beschuss seitwärts vom Gegner weg
    -bekomm ein Gefühl für deine Distanzangriffe, Sprung etc..
    -halte die minimap stets im Auge
    -achte auf die Gegnernamen, meist kennt man den ein oder anderen und sein Können; -> sammel einfach ein bissel Erfahrung

5. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Du musst wenn du nicht die besten deff-und offstats hast warten bis ein Gegner (am Besten ein Mage) low geht dann jumpst du ihn erst an, ansonsten einfach spielen, spielen, spielen denn neben deiner Erfahrung steig auch dein level im Ruhmbaum an was die schöne Boni beschert

6. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Hey Sebanimation,

vielleicht hilft dir hier mein 3v3 PvP Video weiter, ist zwar schon ein etwas älteres Video und gar nicht mehr up to date was meine Ausrüstung betrifft. Aber im PvP hat sich von früher bis jetzt nichts geändert. ;)
    Bald kommen dann auch kommentierte PvP Szenen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2014
  7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wird entfernt weil da namen zu sehen sind ^^

bei Magiern immer weg rennen lol
    und wenn die nix mehr zum wegporten haben und ihr zeugs verschwendet haben drauf.

Barrettbarrage und GamesShortCut gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo HerrNiemand,

Das Video musste ich leider editieren, da nicht ersichtlich ist, ob ein Einverständnis der restlichen User vorliegt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Hey Cosopt,

schade, dann kann ich Sebanimation hier nicht helfen, da ich alle vorkommenden Spieler nicht um Erlaubnis gefragt habe! :rolleyes:;)

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

die erschöpfung sollte für dich doch eigentlich eh kein problem sein, oder? hast ja doch um einiges bessere defensive werte als ich, denk ich mal ;)
    hatte im 1v1 eigentlich nur ganz selten probleme mit der erschöpfungsphase. lag womöglich an meinem eigenen kampfstil :p

@Sebanimation bist du 1hand oder 2hand dk?
    für 2hand so gut es geht ausweichen,
    ansturm und angriffssprung verwenden ;)
    blutiger rundumschlag kann schon mal ganz hilfreich sein,

11. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

So jetzt wurde ja einiges an Tipps zur Spielweise gegeben aber ich habe noch eine Frage bezüglich meines lv 30er DK in der pvp skillung bei lv 30 mehr schaden bei einigen Attacken oder stunndauer verlängern was sagt ihr?

12. xEthnic

Ich würde den Stun-Skill nehmen.
    Die Attacken die der rechte Skill stärkt haben eh nur 75% und 50% deines gs' würde also nicht viel steigen.
    Fürs PvE allerdings ok, weil da die Monster nicht unbedingt gestunnt sein müssen.
    also wenn du premi hast würd ich machen PvE -> Links
    PvP -> Rechts

13. _leidergeil_

Normal habe ich prem fahr aber in 2 Wochen in Urlaub und für 2 Wochen wollt ich mir keinen Monat holen und eben pvp ohne prem machen... Also rechts OK danke ;)

14. xEthnic

sorry mein fehler.
    PvP -> Rechts
    PvE -> Links

PvP sind die Stunns wichtiger. :)

15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ab einem gewissen Rang sind die Stundauern egal, es kann sich ehh jeder daraus befreien
    Hab von den DK Skills keinen Plan, als Magier und dementsprechend Gegner der DK's im PvP, waren mir deren paar Stuns aber vollkommen egal solange der Teleport nicht verbuggt war

16. _leidergeil_

Bei den stunnskill habe ich nur Angst da ich als zenturin jede 2. Runde min gegen 2 bannerträger\marschalls spiele denen meine stunns egal sind

17. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

flagge flagge flagge
    gerade heute den tag über, als allles total verbugt war und die meisten spieler noch in den startlöchern hingen, war es ein leichtes, schnell ne flagge abzugreifen und abzuhauen.
    dir gehts wie mir früher und wie fast jedem anderen dk in den anfangszeiten, der kein bis wenig geld ausgibt und dann versucht im pvp gegen dauerhaft weglaufende magier und waldis punkte zu machen, die einen einfach bloß von weiter weg abknallen brauchen. musst dich halt erstmal durchbeißen und das gefühl haben, überhaupt nix auf die reihe zu bekommen. mühsam ernährt sich der drachenkrieger, aber irgendwann, wenn die lvl und deine spielerfahrung steigen, die ausrüstung bessser wird und du ein paar euro in diamanten investierst, wird alles besser. könntest dir ja bestimmte minimalziele setzen. ich hab mir immer gesagt, mindestens einen kill beim 3v3 zu bekommen, was sich am besten dadurch bewerktelligen lässt, indem du dich an einen besseren mitspieler hältst und versuchst, ihm den kill zu klauen. alleine losstürmen bringt nicht viel, außer oft nen schnellen tod.
    ich habe übrigens nicht den stunverlängererskill und auch nicht den 4-sekunden-nach-stun-unstunbar-skill und fahre recht gut damit.

p.s. wenn du einen magier mit nem bodenbrecher betäubst, wird er danach sofort den teleport machen. an der stelle wo er landet, gibste ihm ne kopfnuss und nen rundumschlag oder nen zerschmetterer :)

18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.