Tipps für DK-Newbie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Hi @ all

Gerne und oft mache ich mit meiner DK (lvl 17) PVP, meistens Duell oder 3v3.
    Gerade im Duell darf ich übermässig oft gegen Magier antreten. :rolleyes:o_O Nun und genau dies bereitet mir Kopfschmerzen. Naja ich bin halt einfach irgendwie stets zu langsam, die Stuns laufen oft ins Leere und hinterherrennen geht ja mal schon gar nicht, da die alle irgendwie viel flinker sind als ich... :oops::mad:

Hat jemand Tipps für mich und meine Problematik? Oder gibt es irgendwo ein Item, welches die Laufgeschwindigkeit im Kampf erhöht?

Mir ist schon klar, Übung mach den Meister und ich werde mit der Zeit sicherlich auch besser, wenn ich meine DK besser im Griff habe, dennoch hab ich einfach irgendwie das Gefühl mit der DK immer zu langsam zu sein um wirklich effektiv was ausrichten zu können... :confused:

Also bin gespannt auf Eure Erfahrungen, Tipps etc.
    Muss dazu noch sagen, ich spiele erst seit ca. 3 Wochen DSO, bin also wirklich ein Newbie und kein lange gepflegter low-Level-Pvp-Char.

LG z-Feronia-z

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Möglichs gute Laufschuhe holen mit viel *%*! :)
    Sonst eben gute Rüstung holen!... guten RW + Block ist auch ganz wichtig! :)
    Welchen Rang biste denn eig? :)

MfG

Goodfruit!

3. z-Feronia-z

Erfahrener Ordenslegionär bin ich momentan.
    Ja das mit den Laufschuhen ist eben meine Frage: Wo gibt's die und wie heissen die? :rolleyes: Oder einfach farmen und mal hoffen was zu finden? Weil das Schuhwerk was ich bis anhin gedropt habe, verbessert primär Leben und weiss ich was noch alles aber nicht wirklich die Laufgeschwindigkeit... :confused: Oder anders gefragt: gibt's Schuhe die die Laufgeschwindigkeit im Kampf verbessern, oder Edelsteine oder sonst was?

Edelsteine hab ich welche gedropt, aber die verbessern die Angriffsgeschwindigkeit - das ist ja nicht gleichzusetzten mit Laufgeschwindigkeit, oder wie ist das genau? :confused: *kopfkratz*

RW und Block hab ich glaub momentan nicht schlecht, aber das nützt mir ja nichts, wenn ich mangels Geschwindigkeit nicht zum "hit" komme... (gut das war jetzt natürlich etwas überspitzt formuliert, aber man versteht glaub wie ich das meine, oder?) :D

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

skille im ruhmbaum auf das 20% laufspeed

5. z-Feronia-z

Danke, hab ich schon, bringt zwar was aber nicht genug :rolleyes::confused:

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es gibt die Finsterstiefel beim Gnob, der kommt alle paar Monate nach Kingshill, die geben einem +10% Laufspeed. Die könntest du dir holen (kosten 1000 Draken), wenn du bis dahin noch keine besseren lila/legendären Stiefel mit noch mehr Laufspeed gefunden hast.

Ausserdem gibt es in Kingshill bei den Gauklern noch Runspeed-Steine, die man in die Stiefel sockeln kann. Aber die Chance die zu erhalten, ist sehr gering.

7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Seit neustem sind Schuhe mit mehr als 2x laufspeed sehr selten geworden (apropo, runspeed kann auf jedem schuh von grün bis orange sein, ist keine festgelegt verzauberung). Aber ob die Finsterschuhe sich mit lvl 17 lohnen? ^^

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Stimmt :D Ok das mit den Finsterstiefeln würde dann erst ab Lv40 gelten. Also dann auf gute grüne/blaue/lila/legendäre Stiefel hoffen. Nach und nach wird man dann immer bessere schon finden. Die Verzauberung ist selten, aber mit viel Glück kann man da recht hohe Werte bekommen :)

9. z-Feronia-z

Danke an alle für die hilfreichen Antworten! :)

Gomme gefällt dies.
  10. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Nuja Runspeed hat halt hauptsächlich mit 2 Komponenten zu tun :

1 : Glück, erstmal Schuhe mit Runspeed zu finden...

2: Payment (zwecks Gauklersteine)

_______

3: Dann kann ich nur dazu raten vllt. das Werwolf Event mitzuspielen und sich mit Farmaufwand das Set zu komplettieren ( auch wieder Glückskomponente beim Droopverhalten) oder im alten Wissen die Mantelfähigkeit freizuspielen mit bisserle Geduld und beim nächsten Draganevent dort einen Mantel zu erspielen, der gibt auch etwas Runspeed. Kommt halt darauf an wie intensiv du nur PvP Char sein willst oder normal durchlevelst mit dem hauptaugenmerk auf PvP...

Und btw. ist DK im Low Bereich mMn der am schwierigsten zu spielende Char im PvP wenn er dann nicht gut gefarmt/gepayt ist von Werten her, aber machbar ist alles nur nicht den Mut verlieren und taktisch an die Sache ran gehen, Bodenbrecher z.B. immer im gewissen Abstand in Laufrichtung vor den Gegner zielen - mit bisserl Übung triffst du dann weit mehr von ihnen weil die auch net so fix reagieren können teils, wartest die möglichen Stuns der Gegner ab durch leichtes bedrängen und kitzeln und weichst denen am besten aus und dann ran an den Gegner :)

Glaub mit lev18/19 bekommst du den Skill "Eisenstirn" der wird dir dann das Leben schon ein enormes Stück leichter machen.

M(f)G Dyl

z-Feronia-z gefällt dies.
  11. z-Feronia-z

Ich setz mal auf Variante 1 und hoff ich hab Glück ;) und auf Eisenstirn freue ich mich auch! :D
    Das mit der Taktik, hmm ich glaube da brauche ich einfach noch ein bisschen Übung, aber kommt sicherlich schon, vorhin jedenfalls gerade 8 Duelle gespielt und 8 mal gewonnen! *stolzguck* :) (und das ohne Pots...) obwohl ich auch schon mal welche geschluckt habe... :oops:

12. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Na toi toi toi ist doch super, es geht immer weiter :))

Weiterhin viel Erfolg und schöne Skillfortschritte :)

M(f)G Dyl

13. z-Feronia-z

@mods kann dann von mir auch auch wieder geschlossen werden hier ;)

14. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Vg und noch einen schönen Tag!

MfG

Goody

z-Feronia-z gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo z-Feronia-z,

Nachdem nun alles geklärt ist, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.