Tipps für neue und alte DKs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -philip2010- gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -philip2010-

-philip2010- Foren-Grünschnabel

Hi Leute! :) Ich bin DragonknightLP und mache Videos über Drakensang online! Ich spiele die Klasse Drachenkrieger und das schon fast 2 Jahre. Ich möchte den neuen Drachenkriegern in meinen Videos Tipps geben aber mir etwas von den noch erfahrenern abgucken und mit den nicht so erfahrenen teilen. :) Kann ja auch sein dass der eine oder andere alte DK noch was Dazulehrnt. :) Aber ich mache nicht nur Tipps für DKs nein ich werde auch allgemein erklären wo man gut farmen kann und sowas. Ich will auch versuchen viel mit der Community zu machen wie z.B. : Boss Runs, PVP, Farmen, LVLn... . Auf Kommentare reagiere ich immer d.h. Ich werde sie beantworten und wenn das eine WIRKLICH Gute Frage ist sogar in einem Video Beantworten. So du bist Interessiert? Dann klicke hier drauf und gelange zu meinem Kanal

Link: https://www.youtube.com/channel/UCiyu8ubsGOtc1e1rxZ6PMGw/videos

Ich freue mich über jeden der vorbeischaut! :)

2. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.