Tipps & Hilfe zur Quest von Drake - Kleeblätter sammeln Event Überfall auf das Lager des Widerstands

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ebrahim321 gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafusel

Rafusel Laufenlerner

Das scheint mir eher Zufall zu sein, wann welcher Boss auf der Map auftaucht.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gartenzwerg545,

dein Beitrag ist in einen bereits Bestehenden umgezogen, in welchem alles rund um die Quest von Drake besprochen wird.

Wenn ihr Euch über Gilde oder Freunde absprecht, sollte es kein Problem sein, den fehlenden Bosse einmal zu finden. Ihr könnt euch gegenseitig informieren, welcher der 4 Bosse noch fehlt und dann einladen, sobald ein Spieler ihn auf der Map hat.

Viel Glück dabei.

LG Myantha:)

3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Also, ich schreib jetzt mal hier einen Tipp rein (ohne Garantie):
    Ich hab gestern Map2 gemacht, ohne die Verteidigungsquests anzunehmen und hab bei 4 Runs die drei fehlenden Bosse gehabt. Voraussetzung: die ersten beiden Verteidigungen sollten vorher abgeschlossen sein.

Ob das für Jeden so funktioniert, weiß ich nicht, bei mir ging es. Der Grundgedanke dazu war, dass ich nicht gewillt bin, ständig Zeit und Essenzen in die ewigen Verteidigungen zu investieren für keine Belohnung. :rolleyes:
    Und ich würde schnell sein, bevor BP hier mal wieder einen Riegel vorschiebt :p
    Aries.

4. Veritas_Venon

Veritas_Venon Laufenlerner

schliesse mich Ariesblue an, endloses rein und rausgerenne in der "Hoffnung" mal nen Drop zu bekommen ist nicht genug Anreiz für mich. Habe jetzt erst 1 Blatt nach geschätzten 25 runs ... wieviel sollen es noch werden?
    Ansonsten mal ein nettes Event!

lg

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.