Tipps um meinen Charakter (lvl45) für die Zwischenwelten fit zu machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Smallville-. gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich wiederhole mich gerne:rolleyes:

Wenn du mit Einhand spielst ,MUSST du die 50% ereichen in der krit Wertung ,was nützen dir ein paar Grundschaden mehr ,wenn du mit ordentlich krit öfters mal krit schaden raushaust der den DOPPELTEN schaden macht.
    Auf krit kannst du nur verzichten wenn du mit 2 hand spielst.
    Also ,beim Einhand build Aufbau ,
    Erst krit aufbauen.50% ist das mass. Dann auf gs schaun.
    Speed nur dann erhöhen ,wenn dies krit und gs nicht beinträchtigt.

Wenn du mit 2Hand spielst ,brauchst du keinen krit und kritschaden mehr.
    Dann einfach full dmg gehn .
    Speed auch nur dann erhöhen ,wenn dies den gs nicht beeinträchtigt.

Aber lvl dich erst mal auf 50.
    Dein Build wird sich noch ein paar mal ändern bis dahin da du mit Sicherheit bis dahin noch das ein oder andere legi findest.lg

2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

nimm das platin .
    alles was dich den 50% treffern näher bringt ist gut.
    sockel sind nur interessant bei enditems und wenn man steine hat.
    und wie schon gesagt, schau dir auch rosa und blaue items an.
    die sind billig zu leveln und können so, viel bringen. erst bei 55 ist schluß
    mein kleiner magier ist ewig mit nem grünen buch rum gerannt. er level 23 und buch 46 .man kann halt nur mit dem spielen was man findet.
    k-schaden wird erst mit viel treffer interessant, wobei meine items dem aus dem weg gehn.

ansonsten an kleineren monstern selbst testen und schaun was mehr bringt. wir stecken nicht in dir drinne.

3. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.