Tipps und Tricks für´s PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerrNiemand gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Hallo ihr Drachenkrieger da draußen,





    Da ich auf YT noch wenig bis gar keine Tipps und Tricks-Videos für den Drachenkrieger gesehen habe, habe ich mal prompt selbst eines erstellt. :D
    Ich hoffe, es mundet den Herrschaften. ;):)
     
    Jarlor gefällt dies.
  2. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Ich finde sehr gut, dass du dich nicht selbst mit eine Video preist, in welchem du alle abschlachtest und auslachst. Die Tipps sind natürlich vollkommen richtig, aber eben nicht immer durchführbar. Mir ist aufgefallen, dass es viele Mages und Waldläufer gibt, die den Dk erstmal schön nach vorn laufen lassen und erst dann eingreifen, wenn er im Sand liegt. Die Schutzfunktion, die den Dk eigentlich ausmacht, hebelt sich aufgrund des exzessiven Konsums von Buffs und roten Essenzen (und Überstärke durch Boten) vieler Spieler, leider viel zu oft aus.
     
  3. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Hab gestern überlegt und mir kam in den Sinn, dass die ganzen Steine gar nicht mehr aktuell sind. Denn mit Level 40 waren die Widerstandswerte goldwert und mit 1000 Widerstände hast du sonst was ausgehalten, aber 1000 Widerstände sind jetzt nichts.

    Man sollte die Steine ändern.

    Sonst kann ich nur sagen, dass man nicht allem hinterher rennen soll. Erstrecht Leute, die dir +1500 Schaden rainhauen. :) Mit nachbrennen ist das grad nicht so schön.
     
  4. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Hey,

    Danke für dein Lob! :oops:
    Mir ist natürlich klar, dass die genannten Tipps nicht immer funktionieren - mit Ausnahme der "Ich-warte-mal-bis-der-Gegner-kommt" Taktik - aber in den meisten Fällen kann man sie wenigstens in irgendeiner Form ausüben.

    Hey,

    Ja, früher war alles besser, wa? :rolleyes::D
    Spaß beiseite, eine Verbesserung der Widerstandssteine wäre wirklich sehr willkommen! Dann sollten aber auch die Rüstungssteine gestärkt werden, da es sich mit denen ja nicht anders verhält (Rüstwert erhöht sich ja auch nicht linear!).

    Ich weiß... :p
    Sollte aber auch so als "Konsequenzdarstellung" dienen. :)
     
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    DKS SIND OP!
    Ne schönes Video Herrnie, bin stolz auf dich, mein Sohn.
    Eine Sache möchte ich erwähnen:
    Die meisten Dks haben Ansturm geskillt. Ich persönlich (wobei ich sagen muss, dass ich erst seit kurzem ab und zu mal DK im pvp spiele) finde den Bodenbrecher geskillt besser. 1 Fähigkeit mehr, die keine Wut verbraucht, was mir sehr sinnvoll erscheint und man ist flexibler. Würd gern mal die anderen Meinungen dazu hören.
     
  6. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    Bodenbrecher ist die beste Stun Attacke für den DKs.
    Punkto Ausführungsgeschwindigkeit (dynamisch skaliert), Schaden (upgradbar) und Stundauer.
    Meiner Meinung nach ein must have upgrade im Erfahrungspunktebaum.
     
  7. HerrNiemand

    HerrNiemand Kenner der Foren

    Hey ihr beide,

    Ich sehe in dem geskillten Ansturm einen weiteren Stun, deswegen habe ich ihn auch genommen! :)
    Prinzipiell kommt es aber darauf an, wie man ihn nutzt. Entweder als Offensiv- oder Defensivskill. Ich bevorzuge es, mit ihm einem fliehenden Feind "einzufangen". Falls er dann einen Befreiungsskill benutzt, wird nachgerannt und versucht, den Letzten noch aktivieren zu lassen, dann folgt die Kopfnuss. ^^ :D
    Aber ich glaube euch, wenn man behauptet, dass der geskillte Bodenbrecher ebenso gut ist.
    Es kommt nur wie gesagt auf die Anwendung an. Ich persönliche komme eben mit dem Ansturm besser klar. ;)
     
  8. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Ich habe auch den Bodenbrecher geskillt und zwar aus den von dir genannten Gründen. Der Ansturm ist mir (noch) etwas zu verbugt und man bleibt ständig irgendwo hängen, er stürmt nur ein paar Schritte weit etc, als dass ich dafür die Wutkostenlosigkeit des BB aufgeben wollte, obwohl ich schon oft drüber nachdachte, den zusätzlichen Stun nutzen zu wollen. Zum Fliehen ist der Ansturm für mich daher besser geeignet, als als Angriffsskill.
     
  9. Kharanga

    Kharanga Laufenlerner

    Hmmm? Durch Forenbeiträge schlussfolgernd, hatte ich bis dato das gegenteilige Gefühl, weil wie du selbst schreibst der Bodenbrecher eben keine Wut kostet, was die meisten wohl eher anspricht. Weiters verlangt das Handling des Ansturms im Gegensatz zum Bodenbrecher dem Gamer eine halbe Gehirnzelle mehr ab, sprich, um aus thermodynamischer Sicht zu argumentieren... es kostet letztlich wohl mehr Energie :D

    Aspekte die für mich, für den geskillten Ansturm sprechen:
    • schliesse mich HerrNiemand an, eine zusätzliche Stunmöglichkeit!! Allein das ist für mich schon Grund genug. Das es ab und zu Schwierigkeiten gibt (verbugt), wie Eisenfaust schreibt, ist marginal, es klappt wohl öfter als das es nicht klappt. (gerade im PvP kennt man die kritischen Stellen gut und kann diese gezielt meiden)
    • man ist mit dem Char durch die erhöhte Mobilität schwieriger zu treffen
    • mit geskillter Rachsucht hat man meist keinen Wutmangel um den Skill aktivieren zu können
    • (fürs PvE eigentlich ein MUST, da du dadurch die Mobs fast Dauerstunen kannst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  10. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.