Tipps und Tricks zum schnellen Aufleveln im Event "aufsteigende Helden"

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Torxos gestartet, 19 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen :)

    Morgen startet ja das Event und vielleicht habt ihr da schon Tipps, Tricks oder Strategien, die beim schnellen Leveln hilfreich sind und hier gesammelt werden können.

    Es wäre schön, wenn davon abweichende Diskussionen in einem anderem Thread geführt werden könnten, um hier eine schnelle Übersicht zu ermöglichen zu. Vielen Dank schon jetzt an alle Tipp- und Tricksgeber sowie Strategen!

    LG, Thala
     
    ila42 gefällt dies.