Titanenausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaQuerin98 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

So eine kleine frage habe ich.
    Weiß einer ob man wenn man 4 Titanen Lila craftet ob dann auch ein Titan Legi raus kommt.?

Und hat jmd vielleicht auch mal Titan Äxte oder Keulen gedroppt hab nähmlich immer nur Kriegsherrenäxte und Keulen bekommen wäre cool wenn ihr screens zeigen könntet will sehen wie das aussieht

Danke im vorraus :)

2. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

nein kommt ganz normales legi raus

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo MaQuerin98,

bei den 'Titanen'-Items handelt es sich um so genannte ReSkins. Du kannst diese craften, bekommst dabei allerdings ein optisch normales, der Stufe entsprechendes Ausrüstungsteil gleicher Art. Das hat KEINE Auswirkungen auf die Qualität des gecrafteten Items, sondern wie gesagt - nur auf das Aussehen und die geänderte Item-Benennung.

Viele Grüße,
    katbac

4. Drasanx

Drasanx Routinier

Leider kann man die Titanenausrüstung nicht craften, aber trotzdem hebe ich die legendären Titanen-Items auf. Die Stiefel fehlen mir noch. :)

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.