Titel "Vorbote" ab Dienstag noch erspielbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linramil gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linramil

Linramil Laufenlerner

Am Montag endet ja das Lor´Tac Vorevent.

Wird es danach noch für niedrigstufige Charaktere möglich sein die Questreihe zu erfüllen und den Erfolg und Titel zu bekommen? Wenn ja, wie? Oder wird der Erfolg entfernt/umgewandelt?

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

ist eigentlich eine gute frage man mus die qustreie eigentlich ja machen müssen da man die pukte ja braucht

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich finde es muss nicht immer alles für jeden erspielbar sein.

Wer das letzte Zwergenevent nicht gespielt hatte kann sich ja auch den Titel und die Errungenschaft nicht mehr holen.

BlutRabe und Asyra97 gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Naja, in 1,5-2 Wochen kommt Raubzug der Düsterzwerge wieder.
    Vielleicht kann man die Erfolge dann auch wieder holen.

Zum jetzigen Event weiß ich es nicht ;) Fände es aber auch nicht schlimm, wenn man den nicht mehr holen könnte.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

es wird erstmal umgezogen in den Eventbereich.

Das müssten wir nachfragen - wahrscheinlich endet diese Möglichkeit auch am Montag und kann vielleicht mit einem neuen Event oder einer neuen Questreihe eines Events, nochmals erspielt werden.

LG
    Salsania

6. Linramil

Linramil Laufenlerner

War auch nur eine Frage. Da es doch den ein oder anderen Spieler gibt der sich gerne alle Erfolge erspielt.

Ich gönn es jedem Spieler der den Titel hat ... auch wenn ich dann immer etwas neidvoll darauf schauen muss :D

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.