To Do Liste für Entwickler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

-Mehr Inventar
    -Bots endlich bannen(DRINGEND)
    -ALLE Bugs fixen
    -Drop Rate nach bannen der Bots erhöhen

Denke , dass sind die wichtigsten Punkte für die Spieler im Moment.
    (Wenn man so alle Threads beobachtet.)

Bitte weiterleiten.

mfg
    day

woidkauz, Franzi, Fre4kWarrior und 2 anderen gefällt dies.
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Das Game wird nie bugfrei, habe nie ein bugfreies Onlinegame gespielt, egal welcher Anbieter. Es gibt wohl auch fast keine bugfreien Onlinegames. Die anderen Punkte sind korrekt

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Aber die bekannten Bugs kann man ja fixen. Da gibt es ja auch eine Liste die Rocket glaube ich erstellt hat.

4. Nemolas

Nemolas Junior Experte

1. Inventar reicht.. Wenn nicht, farm ein bisschen um zu kaufen oder hol dir Premium (mit Premium hat man meist mehr als genug)
    2. Ich glaub nicht, dass die gebannt werden. Aber die wollen bald irgendwas machen hab ich gelesen, aber bannen wird wohl nix.
    3. Mit neuem Content kommen neue Bugs, es gibt kein perfektes Spiel.
    4. Nachdem dieses "irgendwas" kommt, was ich vorher gesagt hab, kann man auch wieder in den low-level Gebieten farmen.

Mit "irgendwas" glaub ich so einen Algorythmus wie zum Beispiel "Punk Buster" und Ähnliches... Also Programme, die automatische Befehle die nicht von Maus und Tastatur ausgehen, blockieren.

woidkauz gefällt dies.
  5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Nemolas

Deine Beiträge hab ich "zusammengeschubst", bitte nutze die Bearbeiten Funktion um keinen Doppelpost zu erstellen. :)

LG Xebii

@daywaker2

Deine "Liste" werde ich dann mal weiterleiten. :)

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nemolas und was machst du wenn du alles gekauft hast???Überlegen dann schreiben spiele hier viel länger wie du...und weiß wovon ich rede und jeder von den "OLDIS" wünscht sich mehr Inventar.

Daaniel2 und SchwarzerHengst gefällt dies.
  7. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Ok, ich bin n Oldie....
    Schön wie mich andere sehen.....

8. Dr.med.DenRasen

Dr.med.DenRasen Foren-Grünschnabel

ihr wisst anscheinend garnicht von wo die bots kommen wa ?

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo Dr.med.DenRasen

Einen Beitrag zum Thema "Bot" kannst Du hier hinterlassen, eine erneute Diskussion in einem anderen Thread werden wir unterbinden. Ihr findet bestimmt auch andere "Dinge" die noch auf die Liste gehören, oder über die ihr euch hier austauschen könnt.

LG Xebii

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Denke halt , dass diese Punkte gerade Vorrang haben. Danach die "Neuerungen" und die beliebten Events.

11. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Ich hab 2 Inventar-Erweiterungen und 2 in der Kiste.. Mit Premium hab ich genug Platz für ein paar Essenzen und Gegenstände und man muss doch nicht jedes weiße Item einsammeln oder??

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es geht um pinke Items farmen usw. Du hast keine Ahnung Nemolas....das sehe ich schon. Frag die wo schon länger spielen die erklären dir wieso man mehr Platz braucht. Aber da keiner hier ist außer mir mache ich das. 1)Lauter Emotes 2)Lauter Reittiere 3)Unique 4) paa Legis. Da bleibt nicht mehr viel Platz zum farmen ich denke , dass verstehst du. Falls nicht verstehst dus wenn du auch mal soweit bist.

13. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

"Die wo schon länger spielen..."

Day, bitte^^

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich wünsche mir Inventar für Gold statt Andermant und sowas wie Rucksäcke die dann Zusatz Inventar geben zwar nur klein aber fein. Diese Rucksäcke können ja dann Bei bossen droppen

15. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Nein das würde nicht gehen, weil es zu viele Bot-User noch gibt die das schamlos ausnützen würden und ohne Aufwand sich "schnell gratis" Inventar erspielen.

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dann werden die Botuser eben vorher gebannt.

17. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Das Thema mit den Bot-Usern stört da gewaltig...wegdenken mit Objektiven Gedanken Vorschläge Wie ...ect kamen schon so oft und mittlerweile ist bei allen die Intensiv Spielen Platzmangel und " Motivationsmangel " :confused: Oder trenn ich mich von Emots den unfertigen Unique Sets ...hm *kopfschüttel oder mal 1 Platz Blue Essies

18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das allerwichtigste ist:

Man möchte viele verschiedene Sets in seinem Inventar haben, um jederzeit bei passenden Situationen wechseln zu können. Aktuell geht das leider nicht bei nur vier Seiten, mit all den anderen sachen die im Inventar herumliegen.
    Das muss von 4 auf mindestens 8 Seiten aufgestockt werden. Noch besser: auf unendlich. Das jeder für sich entscheidet, wieviel Inventar er sich zusätzlich zulegen möchte! Allein wenn man bedenkt, wieviele verschiedene Item-Sets es insgesamt zu erspielen gibt. Das kann man alles gar nicht aufbewahren und das ist bei einigen Dingen superschade.
    Also Programmierer, gebt euch einen Ruck, das sind nur ein paar Programmzeilen die man dafür ändern muss, wo das Grundgerüst fürs Inventar seit ewigkeiten besteht. Büddeeeee =)))

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es geht hier um mehr Inventar und um sonst nix. Und das brauchen alle..die schon mindestens 2Jahre spielen. Gründe sind bekannt.

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

siend ja nicht nur die emotion und reit tiere kommt ja auch noch die sachen von den ganzen events zusamm die mann auch nicht wech schmeissen will wenn mann die beim nächsten event nutzen kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.