To Do Liste für Entwickler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Na das stimmt so aber nicht.
    Ausserdem brauchste hier nicht zu posten wozu es ein eigenes Thema gibt.

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sag mir nicht was ich zu tun habe Frogg.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Da sieht man das du noch nicht lange dabei bist Nemolas . Wir sprechen uns in einem Jahr wieder:D

4. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Mach doch nicht auf über old-school Spieler, ich hab einen Char den ich seit 2 ein halb Jahren spiele.. Ist ein Drachenkrieger und ich war schon mal 5. Platz im PvP :)
    Als Ordenslegionär, ich kenn die alten Zeiten und weiß was sich so alles ansammelt...
    Trotzdem reicht das Inventar, du brauchst doch keine 20 Stacks grüne Essenz und brauchst auch nicht jedes weiße Item was du mal in Grimmagstone gefunden hast.

5. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Ich bin auch für mehr Inventar :p will meine Items bei mir tragen und nicht immer zum Schließfach laufen, um mal dies oder das zu tauschen :)

6. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Der Kommentar ist absolut zum totlachen und total falsch. Wenn du schon 2,5 Jahre spielst und bist jetzt gerade einmal Ordenslegionär dann kann da irgendetwas nicht stimmen. Außer es sei doch du hast nur in der Zeit PvP gemacht wo man gerade einmal 1 Ruhmpunkt für einen Kill bekommen wenn dem so wäre, wäre das eine beachtliche Leistung. Ach und noch ein gut gemeinter Rat von mir mit Daywaker2 würde ich mich nicht unbedingt anlegen denn der versteht sein Handwerk nicht umsonst steht er kurz davor Großmeister zu werden im PvP.

Außerdem kann ich den anderen nur zustimmen man braucht mehr Inventar. Denn viele Spieler haben locker bis zu 2 komplette Seiten voll nur mit Emotes, Reittieren etc.

Daaniel2 gefällt dies.
  7. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey muss auch mal meinen Senf dazu abgeben :
    Erstmal an daywaker: Finde auch, dass die Bot User GEBANNT werden sollten, nicht nur der bot entfernt, die haben so einen vorteil...
    Jedoch muss ich auch mal sagen, dass du bisschen übertreibst:) Nicht jeder hat eine geschätze million Euro in das spiel investiert... es reichen LOCKER die seiten die man schon hat... du musst nicht jedes Emote aufheben braucht eh keiner :D und du wirst es ja wohl schaffen 15 slots freizubekommen? kannst 1-2 q6 m2 runs machen, dann city und wieder? was ist dein problem?^^
    zu Paul: zu deinem problem habe ich ne idee: wie wäre es wenn man event items in eine spezielle tasche stecken könnte? z.B. die ganzen essenzen vom vollmondevent? man könnte es vllt so machen: man hat 1 seite schon von anfang an frei und 1ne 2. kann man sich freischalten :)
    So habe fertig

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab nicht nur silber essis hab noch viskalium ,die scherben vom letzten esenzen event,sachen vom sargon event unteranderm die essenzen,dann die emotion kostüme(und nein schmeis die net wech wenns die gibt soll mann auch platz haben die zu verwahren)
    dann sammel ich immer blau für events was auch platz kostet
    so läpert sich das zusam im moment bin ich bei 3 freie reihen mit premium also is neuer inventar dringent notwendig

9. mate801

mate801 Forenprofi

Würde vorschlagen das ein pvp wieder das alte wird ich warte bei angemeldeten 1vs1 ,3vs3 ,5vs5, 6vs6 sogar bis zu einer Stunde habe sogar Fotos .
    Natürlich schreiben Bp weniger oder gar keine Läute an wegen diesen Problemen den es gibt nicht so fiele starke wie schwache Spieler .
    Ich investiere Geld und Zeit in das Spiel und werde dafür noch bestraft , wo ist da die Logik ?
    Habe mir meinen Platz im pvp auch erkämpfen müssen , habe nicht geheult wie ein Baby sowie fiele anderen weil ich ein paar kämpfe verloren habe , wieso soll dann ein anderer es leichter haben ?!
    Und noch was , bitte erklärt mir mal einer wie ich im pvp rank mich auf die 75000000 hoch arbeiten soll wen ich nicht in die sch..... Arena komme ?
    Die Antworten vom super Support Sind auch der Hammer ,schreib
    Sie fast nie an weil so wie so nur Dreck zurückkommt statt was weiter zu leiten schicken die so was auf meine anfrage
    "Hallo,
    es gibt schonmal zeiten, da sind nicht viele Gegner deiner Güteklasse online. Da kann es schonmal länger dauern."
    Was soll das den ,das ist ein Support??
    Habe geglaubt ein Spiel soll spass machen , das heisst wen kein Gegner meiner Güteklasse online ist brauch ich erst gar nicht spielen , hmmmmm gute Taktik sag ich nur Bp ,wundert sich da noch jemand warum immer mehr starke Spieler ihre Kontos löschen !!!

10. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey mate80, ich kann es durchaus nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Da hilft nur alleine spielen, ohne Gruppe. Das verkürzt die Wartezeiten immens und man verliert auch öfters aber im Endeffekt hat man mehr Punkte. Wenn ich mich mit Freunden anmelde, kommen selten Kämpfe zustande, weswegen ich es fast aufgegeben habe. Rekord war einmal mit einem DK aus deiner Gilde, Platz 2 im 3vs3 Ranking. Wir haben 80 min gewartet und es kam kein Kampf zustande :D.

11. callme555nase

callme555nase Forenprofi

die übertrieben lange Wartezeiten sind schon echt mies für euch da sollte man mal was gegen tuen.

aber der Support hat recht wenn sie antworten das keine spieler seiner Güteklasse online sind denn Gott sei dank gibt es in dso ein elo System was dazu führt ungefähr gleichstarke Gegner zu bekommen.
    Damals gab es das nicht aber da war es auch nicht nötig da sowieso jeder jeden besiegen konnte mit 100% 200% und 300% :D :D :D

nehmen wir mal an es gäbe kein elo System!

so würde dann
    ich nehme jetzt einfach mal Vikis char als vergleich (mage=Fernkämpfer)
    sie könnte sich dann einfach in fast jeder 3v3 runde einfach in die mitte der Arena stellen und sich die ganze zeit im kreis drehen und das magische Geschoss abfeuern
    und so würde sie den ganzen liebe langen tag sehr viele sehr schwächere Gegner einfach aus der Arena pusten nur selten würde sie dann auf Spieler treffen die ihr das Wasser reichen können.

man kann aber genauso gut das kritisieren das man in dso sich sozusagen gegen geld ich sag dazu mal Gott characktere erstellen kann die dann das ganze elo durcheinander bringen und die einzigen die wirklich drunter leiden sind die Besitzer dieser charackter.

12. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

Neuen server mit mehr Leistung kaufen ;)

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja gut ist bei einem Browser Game nicht so einfach:)

14. Schwella

Schwella Stammspieler

Also die Sachen mit bugfreiem Spiel sind ja bekannt und wir hätten alle nichts dagegen wenn das Spiel ohne Fehler laufen würde. Kleine Fehler sind ja normal, nur die uralten, nervigen Bugs könnte man schon ausbügeln. Am Liebsten natürlich ohne dabei wieder neue zu schaffen.
    Habe zwar noch nicht jegliches Inventar freigeschalten, aber ich kann unterschreiben, dass ein wenig mehr Inventar schon nett wären. Von mir auch als Quest (Töte 5.000 Monster für 1 Inventarplatz o.ä.). Das ist für jeden machbar und denk auch nicht zu sehr spielschädigend. Botter könnten dass zwar schneller erreichen, aber es ist mit allem so, auch mit Edelsteine, die sie sich dann noch schneller kaufen könnten, sollten sie sich die Andermant für jeweilige Steine erfarmen. Dagegen wird ja hoffentlich aber bald etwas getan - hoffentlich.

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

100%sign:eek:
    HighFive

16. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Es geht darum, dass ich an dem Tag online war, an dem die Pvp-Ranglisten und das echte PvP-System rauskam. Da war ich 5ter :D
    Und naja 2 Seiten voll.. Jetzt frage ich mich ersten, wozu der ganze Müll und zweitens, dann hat man, wenn man alles Inventar hat, immer noch 3 Seiten inkl. Premium.

Wo ist das Problem???

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Du verstehst es eben nicht Nemolas , weil du ein Neuling bist spiel mal +1Jahr dann weißte was Sache ist.

18. Fleischfresser

Fleischfresser Laufenlerner

Ich denke eine Erweiterung des Inventar ist schon sinnvoll. Zum Beispiel blockieren bei mir seit dem neuen Sturm der Essenzen Event 10 neue Kristalle schon die entsprechenden Plätze und dann noch die vielen Reittiere und Kostüme. Klar kann man ausmisten, aber da steckt ja auch Aufwand, Zeit und bei manchen auch Geld drin. Da fällt das wegschmeißen schon schwer. Am Char selber eine Inventarerweiterung zu machen wäre sicher kein Problem, aber ich denke das auch die Datenmenge die dann abgerufen werden muss steigt. Es würde wahrscheinlich dazu führen, dass das ganze System immer langsamer wird bzw. wie bei den Events bekannt zu abstürzen führt.
    Eine Idee könnte sein, dass das Pet ein interaktives wird, in das man Inv.Teile auslagern kann. Wozu trägt der Eventgnom sonst den großen Sack hinterher;) oder beim Tierbändiger gibt's mal ein Lastesel zum Auslagern der treudoof dir immer nachläuft. Aber vor allem beim Schließfach sehe ich potenzial zum Erweitern!!!

19. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Daywaker, woher willst du wissen wie lange ich spiele?????

20. callme555nase

callme555nase Forenprofi

wenn man nicht sämtlichen müll aufbewahren würde dann hätte man genug platz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.