To Do Liste für Entwickler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich :) schreibe was mir gefällt

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich auch so. Also kümmer dich um dein Mist:)

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Ihr Beiden, sehe ich hier etwa eine kleine "hitzige" Diskussion ? ;)

Bevor es ausartet, kommt lieber wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück. :)

LG Xebii

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Xebi sage, dass Frogg der steckt immer seine Nase in Angelegenheiten die ihn nix angehen.
    Wenn ich ein neues Thema aufmache geht ihn das nix an.

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Kennst ihn doch:eek:..war er jemals anders?...nerven..spammen...usw...
    HighFive

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Richtig Dinky...

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo daywaker2

Wenn Du ein neues Thema aufmachst, darf natürlich jeder posten auch der liebe frogg1952.:) Natürlich sollte es nicht in "Streitgesprächen" enden.

Sachlich über ein Thema zu diskutieren, sollte auch Euch beiden möglich sein. Falls nicht, versucht es doch einfach mal mit "ignorieren". Manchmal kann man ja auch Dinge "überlesen". ;)

So nun aber wirklich genug davon, hier geht es ja um etwas ganz anderes.

LG Xebii

8. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Meine Rede...

9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das sagt der Richtige.
    Oberspammer vorm Herrn und hier wieder Day in den Allerwertesten kriechen aber ihn hintenherum per E.-Mail in die Pfanne hauen.
    Du bist echt ein Komiker Dinky und bringst mich zum lachen:)

Zum Thema:

Es gibt bereits genug Mist mir dem wir uns das Inventar zumüllen sollen.
    Emotes sind überflüssig!

Oh entschuldige lieber Day.
    Wusste nicht das du bereits das Forum erworben hast.
    Naja für das ganze Game hat es wohl nicht gereicht.
    Viell. noch ein bisschen sparen oder Kumpels um nen Kredit bitten-dann klappt es viell. doch noch.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2014
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg hast du nicht gelesen was Xebi gesagt hat? Fängst schon wieder so an wie im alten Forum? Bring lieber mal sinnvolle Beiträge. Du gehörst echt mal verwarnt so wie du dich benimmst....immer diese alten Leute nix zu tun außer provozieren. Vielleicht geht es ja nicht in deinem Kopf rein. Aber manche versuchen , das Spiel noch zu verbessern...Wäre nett wenn du nicht mehr auf meine Threads antwortest...wenn es unsachlich ist, sonst gern. (Tipp am Rande Frogg es geht hier um eine TO DO LISTE mit den wichtigsten Punkten an die Entwickler.) Diese habe ich daraus gelesen, wenn man alle Threads verfolgt , es geht nicht nur um das Inventar:)

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

ach froggy kannste net einfach die Pfleger fragen ob se dir was ins Müsli kippen können,da muss ich nicht noch 1 Jahr deinen Müll lesen:eek:
    HighFive
    Ps: Das schlimme ist...Du bringst mich schon lange net mehr zum lachen

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

er nervt einfach nurnoch.... Das ist schlimm..Wenn ihm das Spiel nicht passt soll er doch gehen. Niemand weint ihm eine Träne nach.

selmys, larsxd, XxplayerxX und 3 anderen gefällt dies.
  13. Xebii

Xebii Guest

Also Ihr Lieben

Noch einmal ein allerletzter Hinweis. Nehmt Euch bitte zurück und lasst diese Art der Unterhaltung sein, solltet Ihr das nicht hinbekommen werde ich diesen Thread schließen müssen.

Nachtrag: frogg1952: Verwarnung für erneuten Doppelpost.

LG Xebii

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2014
  14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Xebi den Thread schließen wäre die falsche Lösung , weil dann hat er sein Ziel erreicht. Die wo Unruhe verbreiten gehören einfach gesperrt und gut. Wir wollen hier nur friedlich unsere Vorschläge kund tun mehr nicht. Und ich denke die Punkte auf meiner Liste kann jeder nachvollziehen, weil sie von den meisten gewünscht sind. Danke .

mfg
    day

15. mate801

mate801 Forenprofi

Ich möchte noch ein mal darauf hin weisen das ich nicht in die Arena komme bin auf alle angemeldet es passiert nichts warte stundenlang auf ein Kampf !!
    Sind die starken Spieler den Entwicklern so wurscht ??
    Nach dem Motto hat schon alles gekauft interessiert uns nicht , mach doch ein neues Konto lach .

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

liegt vielleicht daran , weil du dich immer in der Gruppe anmeldest mach es halt auch mal ohne Gruppe... Heredur sind 10mal mehr Spieler wie auf Balor und selbst hier geht es (wenn man solo drückt) für 3v3.

17. mate801

mate801 Forenprofi

Es geht gar nichts alleine oder mit Gruppe !
    Wieso gibst du immer dein Senf dazu , wen nichts geht geht nichts !

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  18. Viki

Viki Admiral des Forums

Also ich habe dich heute 2 mal in der Arena gesehen, wie immer vollgepumpt mit Buffs und ofc ständig am Tränke schlucken. Sry, aber wenn Du meinst nur mit 50% Buffs spielen zu können, dann brauchst Du dich auch nicht wundern, dass Du keine Fights bekommst.

Und es stimmt schon, was Daywaker sagt, wenn man sich alleine anmeldet, dann bekommt man auch Kämpfe.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
    daywaker2 gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo richtig alleine komste schneller rein wie in gruppe
    alerdings kommste bei festung wennste alleine bist zu 99% auf die verteidiger seite und als gruppe zu 99% auf angreifer seite und das solte schleunigst geändert werden

20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Richtig Viki slebst auf Balor , wo weitaus weniger Spieler sind bekommt man immer Kämpfe... Dann wirst es du ja auf Heredur hinkriegen Mate. Meld dich halt mal alleine an wie ich und nicht immer mit deinen Feldmarschall Gruppen, dann klappt es auch;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.