To Do Liste für Entwickler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

lol auch ohne Gruppe so lange?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2014
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Du schreibst nur Mist mate.... der niemand interessiert. Ich bringe sinnvolle Vorschläge:D

(mate komm du nie mehr auf Balor und frage mich wie du spezielle Items machst:D)

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann das sein das du durch payen volkomen OP bist?
    weil ich alleine nicht die probleme hab das geht bei mir recht schnell
    nur wenn mann OP ist wierds fürs elo schwer gerechte gegner zu fienden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2014
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mate80 ist Feldmarschall ich bald Groß Meister und finde trotzdem Matches... macht nichts aus.... er meldet einfach zu oft in der Gruppe an , dass ist sein Problem.

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo mate801

Deine Beiträge habe ich zusammengefügt, editiert und das 1. Bild musste ich entfernen. Wenn Du die Namen die darauf zu sehen sind unkenntlich machst, kannst Du es wieder einstellen.

LG Xebii

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bannt mal jmd den Mate80 hier der hat hier nix verloren.... (mate frag mich nie mehr was auf balor hab dich nun auf ignore) Hahah Mate hast schnell dein Beiträg gelöscht?:D na dannn

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  7. mate801

mate801 Forenprofi

Der was in lesen sollte hat es gelesen :)

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hast ja nochmal glück gehabt , dass ihn sonst keiner gelesen hat. Trotzdem frag mich nie mehr auf Balor wie man Ringe craftet oder Waffenz. Bist nun igno :) mit deinem low char.^^ In diesem Sinne ohne Gruppe anmelden dann klappts auch mal mit dem Großmarschall:D +++

9. Xebii

Xebii Guest

Hallo mate801 und daywaker2

Auch wir können gelöschte Beiträge natürlich noch lesen. :) Sollte so ein Post noch einmal hier erscheinen, wird es natürlich Konsequenzen haben!

Kommt nun zurück zum Thema! Eure Provokationen führt bitte woanders, hier im Forum haben solche "Unterhaltungen" nichts zu suchen.

LG Xebii

10. mate801

mate801 Forenprofi

Gebe dir Recht Xebii

11. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

kann es sein das du keine ahnung hast ?

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja hat er nicht denn ich bin nicht OP und komme teilweise auch mit Großmarschalls (Heute die Nr.1 ^^) in die Runden also das ELO ist einfach Sche*ße!

13. Viki

Viki Admiral des Forums

Hmm, weiß nicht wo ich gegen Dich geschrieben habe, es entspricht den Tatsachen, dass ich Dich in der Arena gesehen habe, obwohl Du angeblich nicht reinkommst. Und falls Du es nicht wissen solltest, je mehr Runden Du nicht verlierst, desto höher ist Dein ELO-Wert und entsprechend musst Du länger auf einen Fight warten. Ich habe Dich bis jetzt, bis auf 2-3 Ausnahmen tatsächlich nur in Gruppe im PvP gesehen und da ihr alle immer fleißig mit Buffs und Tränken dabei seid, verliert ihr auch seltener, deswegen bekommt ihr auch schwerer Kämpfe. So funktioniert das Spiel nun mal. Im übrigen, ist es Spielern wie euch zu verdanken, dass mann jetzt kaum noch als Gruppe in die Arena kommt. Immer schön nur Feldmarschall oder Marschall in Gruppe und dann noch gegen schwächere am Tränke schlucken. War klar, das BP das iwann unterbindet.

Trotzdem kommen auch Spieler, die weitaus besser sind im Ranking in die Arena, wenn Sie alleine spielen, das sehe ich jeden Tag. Ok, gibt Zeiten, da sind die Meisten eben auf Arbeit oder schlafen, aber zwischen 19 und 23 Uhr hatte ich die letzte Zeit nie Probleme. Was sollen Deine Screenshots denn beweisen? Im 6vs6 Modus war es schon immer so, dass es längere Wartezeiten gab.

Und Du schätzt die Wichtigkeit deiner Person viel zu hoch ein, wenn Du meinst, dass ich wegen Dir jemals Die Krise bekommen würde. Spieler wie Dich, gibt es in diesem Spiel genug, darüber amüsiere ich mich höchstens, wenn es jemanden 5 Euro Wert ist, nur um ein Match zu gewinnen :).

daywaker2 gefällt dies.
  14. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

@daywaker2 auf Heredur ist die Quest Tödliche Schwingen verbuggt, so das man sie nur 1 mal machen kann, hoffe es wird gefixt, so hab ich kein bock Mortis zu klatschen *2k runs ohne maske*

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich habe schon 4 Mortis Masken O_O

16. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Naja hab x2 Sternlicht hinternander gedroppt zuerst mit 5 vs Mortis dann *Panos* unDich VS Mortis Amulett 498 oder 499 :-D

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

falste es nicht gelesen hast es ging nicht um den rang der gegner sondern um die zeit das ein kampf zustande kommt

18. mate801

mate801 Forenprofi

Du hast mich 2 - 3 mal gesehen stimmt aber nach einer Wartezeit von über 30min , es kann also nicht sein das BP das zu lässt , das ist ein Witz .Die Geldgier siegt nun mal in den Spiel von BP Seite , den triffst du stärkere Gruppen und ich schwächere dann will ich ja auch gewinnen und nutze hier und da ein Buff , ist aber meine Sache ,den du kannst sie ja auch erwerben und wen du es nicht tust aus welchen Gründen auch immer dann wirst du ein paar mal öfter verlieren , sorry für dich .
    Das Spiel ist durch die Geldgier wie ich schon schrieb kaputt es werden jeden tag weniger Spieler ich merke es in der Gilde , macht was sonst schaut ihr bald durch die Finger !

Viki mach dir paar neue Skrins den das wo ich 1h warte hat man rausgelöst !

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mate wir wollen dir nur klarmachen , dass du dich ohne Gruppe anmelden solltest. Tags über geht , dass auch. Vikie ist besser wie du und kann trotzdem spielen. Wie kommt das?

20. mate801

mate801 Forenprofi

Wer hat gesagt das ich besser bin , ich bin nur ein Mittelklasse Krieger .
    Ich komme aber trotzdem nicht rein (alleine) , in meinen Job lernte ich Provokationen zu ignorieren Day , bei dir hätte ich ne Ausnahme gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.