Todesschrei - verbuggt oder gewollt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berog gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berog

Berog Foren-Grünschnabel

Hallo Community,
    ich habe da mal eine Frage zum Todesschrei des Drachenkriegers.
    Mir ist aufgefallen, dass ich, im Fall meines todes an gegnern die nicht betäubt werden können (Bossmonster oder aber auch andere Spieler in der Arena die von einem anderen Skill gegen betäubungen geschützt sind), KEINEN schaden mache.
    Ist das ein Bug oder ist das so von den Programmieren gewollt?
    in der Skillbeschreibung steht, dass die Fähigkeit den gegner betäubt und schaden macht.
    Tatsächlich scheint es aber so zu sein, dass nur schaden gemacht wird, wenn auch betäbt wird...

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

MfG
    Berog

2. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Ich hoffe er ist verbugged u bleibt es auch, denn es ist schon peinlich zu sehen wieviel Rang40 Warrior diesen Noobskill nutzen,Schimpf und Schande über Euch ;)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Berog,

Dieser Fehler wurde hier im Forum bereits vom User xEthnic ( :confused: ) gemeldet und unsererseits wiederum weitergeleitet. :)
    Leider haben wir diesbezüglich aber noch keine neuen Informationen erhalten, was das Fixing angeht. :(

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Richtig :p

5. Berog

Berog Foren-Grünschnabel

Oups. den Beitrag habe ich dann wohl übersehen. Danke für prompte Stellungnahme.

Berog

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Berog,

Kein Problem. ;)
    Da die Eingangsfrage erstmal geklärt ist, schließe ich hier. Den Fehler werden wir mit Nachdruck nochmal weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.