,,Todeswind verbuggt''?

Discussion in 'Archiv Rest' started by sebastian1234596, Nov 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebastian1234596

sebastian1234596 Laufenlerner

Hallo, vor etwa 10min hatten wir probiert den Titel ,,Todeswind'' uns zu erspielen.
    wir hatten 4 Starke Spieler und mich :p. wir haben es 3 mal probiert. 1.mal ging es nicht haben nochmal alles durchgesucht und dachten und probieren wir es nochmal. nur diesmal hatte ich die Stoppuhr aktiviert. Was war? 2:11 hatten wir gebraucht (man braucht 3:00 um die ganze Hallen des Todes Karte zu clearen damit man den Titel bekommt.)
    und? wir hatten es nicht bekommen. ich bitte um eine ausführliche antowort ob wir etwas falsch gemacht haben oder es zurzeit echt verbuggt ist.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @sebastian1234596

Diesen Titel könnt ihr nicht mehr erspielen, da er sich im Bereich 'Legacy' der Errungenschaften befindet.

Dein Beitrag zieht in einen anderen Forenbereich um.

LG Myantha :)

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.