Tollen Pfingsten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amokmika gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

An alle,die sich hier fleißig was aufgebaut haben und ehrlich alles erspielt bzw.auch erkauft haben,wünsche ich einen tollen und heißen * ;* * Pfingsten :)
    Lasst es euch gutgehen und genießt das verlängerte Wochenende mit euren Lieben,egal wie,wo und vorallem was ;)

Mfg Mika

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  2. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Ich dir auch, Mika! :D

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Danke, Die wünsche ich auch. ;)

Und für alle, die trotz des schönen Wetters noch Zeit in der Welt von DSO verbringen wollen:

Die Krabbelgruppe feiert mehrere Jubiläen. Da wir leider keine virtuellen Torten anschneiden können, möchten wir zu Pfingsten ein kleines Gewinnspiel mit Euch veranstalten (der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen).
    Zum Gewinnspiel geht es hier

LG

znoog

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hi znoog
    tolle idee mit dem gewinspiel und voralem ne bessere belohnung wie das was BP da zur WM verlost

frohe pfingst tage allen

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

frohe Weihnachten auch an euch ;)

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Kann ja nur von einen kommen,der von morgens bis abends durchsuchtet und das Forum mit jedem rotz vollspamt ;)

Mods,da Pfingsten vorbei ist,könnt ihr nun hier schließen :D

Mfg

xEthnic gefällt dies.
  7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Amokmika

Da hast Du recht, Pfingsten ist vorbei. :) Dann werde ich hier mal schließen.

LG Xebii

Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.