Toltac-Schatzkiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zeichensatz gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

Natürlich nicht.

Glaub ich zumindest XD

2. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

plattnase, Greennik, BlutRabe und 8 anderen gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nein. Sonst gäbe es den letzten Setbonus auch nur für 7 Teile ... oder such dir hier eine andere Antwort aus. :rolleyes:

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Sind eigentlich schon irgendwo die Stats der verbliebenen 4/5 Teile gepostet worden ? Im Twitch wurde im Nebensatz erwähnt, dass dem so sei ... inkl. weiterer Lvl. 46+ Sets ?

5. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Jedenfalls wird es immer blöder und sinnbefreit.Dann teilt der Noop der sich ständig treffen lässt mit einer starken Waffe ständig Schaden aus ohne nur irgendetwas dafür zu tun.Für mich machen solche Dinge dieses Spiel immer mehr kaputt.Ich selbst möchte kämpfen und gewinnen oder kämpfen und gegen geschicktere Gegner verlieren.Das ist für mich ein Spiel.Nicht aber zufälliger Schaden aus dem Nichts.
    Nur noch dämlich sowas.

Am meisten stinkt mir persönlich das dies wieder vor allem den Drachenkriegern nützt.Denn die halten viele Hits aus,teilen dann dabei ganz nebenbei easy Schaden aus.Einfach zum kotzen das es immer in die selbe Richtung läuft hier.
    Die Charakter sind mittlerweile so unterschiedlich stark das jeder Pvp einfach nur noch unfair ist.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    karatepaps gefällt dies.
  6. T-T1006

1. Noobs haben meist keine guten Waffen.
    2. Wenn du den vollen Setbonus haben willst, musst du entweder mit der Set-2h spielen (die nicht sehr gut ist, eher mittelmäßig), oder mit Nebenhand vom Set und einer guten 1h. Aber mit 1h kommt eh nicht soviel DMG zustande.

emmjott gefällt dies.
  7. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Was ist den das für ne Frage?
    1 Schwert = 1 Teil vom Set!!!
    Es ist immerhin 1 Zweihandschwert und nicht 2 Einhandschwerter. (Was im übrigen richtig nice wäre)
    Alles andere würde keinen Sinn machen.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Naja...Chars die schon etwas stärker sind, werden das Set vermutlich ohnehin nicht nutzen, denn die stats sind ja nicht so besonders (gerade für Stufe 46)....
    Für die Chance 300% Waffenschaden (NICHT GS) auf den Gegner zu reflektieren muß man 6 (!) Teile des sets tragen.
    Das ist sehr unflexibel und wird sich vermutlich (sofern die restlichen Teile, deren Werte mir jetzt noch nicht bekannt sind, es nicht komplett rausreissen), nur für Chars lohnen, die noch nicht so gut ausgerüstet sind.
    Zudem geht das Gerücht, das der 6er setbonus im PVP NICHT greift....

T-T1006 gefällt dies.
  9. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

Hallo,
    Weiß jemand inzwischen ob man die Fragmente später weiterhin einlösen kann, sonst kann ich mir nicht erklären warum die Portale und vorallem die Mobs in Low-level Gebieten vorhanden sind wo man sich ja denken kann das man einen Low-Level-Cha schwer in 24 Tagen auf LvL. 45 pushen kann.
    Bitte um Antwort.
    Danke.

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hat man davon, wenn man lowlvl PvP Char spielt und den Frischlingen das Leben schwer macht.

plattnase, sediko, FrecheZicke und 5 anderen gefällt dies.
  11. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Es gibt genug Leute, die in den nächsten 15 Tagen auf 50 kommen wollen, und das auf den Testserver. Man darf sich halt nicht so anstellen, sondern einfach machen!

12. sediko

sediko Fortgeschrittener

Ich finde ja, man sollte pro 5vs5 runde instant 5-10k ep bekommen, damit endlich die ganzen lvl 20 marshalls und bannerträger verschwinden :rolleyes:
    Naja, die bekommen ja glücklicherweise mit dem neuen release eh einen deftigen tritt in den hintern, mal sehen, wie viele dann noch lust auf low lvl pvp :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

13. T-T1006

Dann würde keiner mehr im PvE leveln, sondern nur noch PvP spielen, um zu leveln. :rolleyes: Btw, das Bild in der Sig ist ein *kleines* bisschen zu groß ... ;)

14. sediko

sediko Fortgeschrittener

sorry XD ich finds schön :p

15. T-T1006

Dann mach's kleiner, daran soll's nicht scheitern. ;)

*Edit:* Extra für dich, passend zurechtgeschnippelt ... ca 200x335 Pixel:

sediko gefällt dies.
  16. sediko

sediko Fortgeschrittener

geil :D danke :)))

T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

Kein Problem, ist eig total eicht mit Paint. :p Sry noch für den weißen Rand oben. :oops: Den Link zu directupload.net kannst du btw auch noch entfernen, wenn du das Bild markierst und dann "Link entfernen" in der Optionsleiste im Texteditor klickst (Diese komische Büroklammer mit x, oder was das sein soll). ;)

sediko gefällt dies.
  18. Boomstah

Boomstah Foren-Grünschnabel

Tragen kann man das Set ja ab level 46 laut Beschreibung. Bekommen bzw. mit den Fragmenten die man eintauscht muss man aber nicht lv 45+ sein oder?

19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Vorher wird man die Gebiete nicht betreten können wo man die Kisten eintauscht.

20. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

Ich meinte eigentlich ob man die Fragmente später weiterhin einlösen sobald ich nämlich 45 erreicht habe ????!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.