Ton weg nach Besuch des Kinos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Etom24 gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etom24

Etom24 Fortgeschrittener

Sehr oft ist nun der Ton des Spiels weg, nachdem man ein Kino-Video abgespielt hat. Das Problem gab es vor R155 nicht.
    Bitte beheben, da man sonst immer das ganze Spiel neustarten muss.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Etom24,

an deinen persönlichen Einstellungen ist soweit auch alles gleich geblieben, im Vergleich zu vorher?

Hier wäre es interessant zu wissen ggf. für eine bessere Fehlersuche, ob andere Spieler auch diese Erfahrung gemacht haben bzw. auch von dem gleichen Problem betroffen sind.

Viele Grüße,
    Lynise

3. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Ja ich habe ebenfalls dieses Problem. Vorallem funktioniert es bei mir auch sehr oft nicht ein video abspielen zu lassen.

4. raim65

raim65 Meister eines Forums

Das Problem tritt bei mir auch manchmal auf (thinclient). :(

BTW:
    1) Es passiert bei einigen Videos, dass es kein Andermant gibt... --> ärgerlich :confused:
    2) Die Videos haben oft eine Länge von ca. 20 Sekunden, ok soweit. ABER: Es gibt welche, die VIEL länger sind. Rekord: 30 min. Also das ist schon derb für gerade mal 10 Andermant. :mad: (Sollte es bei einem so langen Video nicht (mal rechnen... 3 x 30 x 10 Andermant) 900 Andermant geben?) Aber selbst 6 Minuten sind schon eine Zumutung... o_O

Es wäre schon gut, wenn das Andermant zuverlässig käme und der Videolänge angemessen ist.

Danke.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.