Torstrond - Bug im nördlichen Teil?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tombery gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tombery

Tombery Laufenlerner

Grüße,

Ich war eben in dem Dorf nördlich in torstrond unterwegs (förge?). Ich griff mehrere Neferati an und stellte fest das meine Pfeile keinen schaden machten, dann drehten sich die Neferati Richtung klippe und ich dachte anfangs die haben einenn anderen Spieler im Visier. Die Geschosse flogen ganz normal in ihre Blickrichtung, den Schaden kassierte allerdings ich. Ich selbst konnte immer noch keinen Schaden an ihnen verursachen und auch auf mein "Danebenstehen" reagierten sie nicht. Nach kurzer Zeit stellten sie ihre Angriffe ein, dann kam der Loadbildschirm und ich stand oben an der Klippe und fiel tot um.
    Hatte das schonmal wer, Bug oder "nur" extremer Lagg?

Mfg Tomby

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Tombery,

bei deinem beschriebenem Problem hört es sich so an, als wäre kurzzeitig deine Internetverbindung unterbrochen gewesen.
    Hast du diese mal geprüft? Ggf. hier mal deinen Router neustarten.

Wäre super wenn du mitteilen könntest, ob es sich gebessert hat :).

Viele Grüße,
    Lynise

3. Tombery

Tombery Laufenlerner

Hallo

Theoretisch wäre es möglich, aber nirgendwo anderes hat man bei mir zu dem Zeitpunkt einen I-net aussetzer bemerkt. Schwer zu sagen.
    Heute hatte ist sowas ähnliches wieder, allerdings in einer Gruppe. Ich "hing" so in der Art und urplötzlich war ich ein gutes stück weiter oben, da ich allerdings zu dem zeitpunkt nicht am Kampfgeschehen teilnahm und ich nicht im Angriffsvisier der Feinde war kann ich nicht sagen ob dort auch so ein Fehlverhalten des Feindes gewesen wäre.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Tombery,

eine solche, ich nenne es mal "Eigenschaft" hat keines der Monster in Drakensang Online. Die Fehlerbeschreibung die du hier mitteilst, hört sich klar nach einem Fehler deiner Internetverbingung an. Diese solltest du erneut checken - zur Hilfe kannst du dir aber auch gerne mal diese Seite anschauen.

LG
    Lynise

5. Tombery

Tombery Laufenlerner

Ok, ich werd mal weiterhinschaun. Seit ich damals den Router mal neu Starte war bis jetzt eigentlich nix mehr, vielleicht wars wirklich nur eine kleine Verbindungsmacke.

Dank dir Lynise

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.